LET ME INTERDUCE MYSELF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich hab zuletzt (vor 2 Jahren glaub ich) einen Magier gespielt, Genaueres weiß ich leider nimmer.
 
G

Guest

Guest
mein freund is auch dsa spieler, is sogar meister. Äh, mal ne doofe Frage: wo is der 1500 thread??
Der is verschwunden!!!!!
 
G

Guest

Guest
DSA hat sich verlaufen bei uns anstatt haben dann Rolemaster; A,D&D und Shadowrun gespielt und ein bischen Spacemaster. Die letzte Spielrunde ist ..moment *rechen* ca. ungefähr drei Jahre her..*hmgrmpf*
 
G

Guest

Guest
Dann legen mer ma los:

Magier Stufe 19
Krieger Stufe 13
Streuner Stufe 8
Rondrageweihter Stufe 3
Swafnirgeweihter Stufe 11
Zwerg Stufe 9

PS
ja ich spiele schon länger
 
G

Guest

Guest
Bei uns in der Gegend gibts leider nur Runden die keinen mehr aufnehmen oder Powerplayer mit z.B. hochgerüsteten Kampfelfen
 
G

Guest

Guest
Und andere P&P-Games die ich bisweile spiele sind

A D&D
Earthdawn
Star Wars
M.e.r.s.

Wobei Earthdawn mit Abstand das beste ist.
 
G

Guest

Guest
Runden mit so Powerplayern nerven total, wo ist denn da noch der Spass?
 
G

Guest

Guest
Ich spiel bisweilen gerne Cyberpunk, is echt lustig zum Saurauslassen.
 
G

Guest

Guest
Cyberpunk kenn ich nur vom Namen sol aber so ähnlich sein wie Shadowrun..stimmt das?
 
G

Guest

Guest
waldelf st. 12
zwerg st. 8
druide st. 2

unsere letzt spielrunde is auch schon ewig her... komisch...
 
G

Guest

Guest
Uns sind vor ca. nem halben Jahr die Meister abhanden gekommen und seid dem ist es ein weing erlahmt.

(Normal haben wir immer Sonntags gespielt nur das unser Meister (Kniki von der LMC) in letzter Zeit Sonntags immer einen Kater hat *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp: Shadowrun kenn ich nich, Cyberpunk is ein Dark-Future - RS, das stark an Romanen von Willian Gibson orientiert ist, spielt so ums Jahr 2020, also bald...
 
G

Guest

Guest
ich hab wiedermal keeeeeeine ahnung wovon hier alle labern.. aber... MC COFFEE solltest du da mal reingucken: schöne grüße von der leiben kleinen hexe xanti *fg*
 
G

Guest

Guest
Tja DSA: Jede Menge Zwerge (und nur Zwerge, nennt mich Engstirnig wenn ihr wollt)!!!!!

Und Earthdawn: Trollluftpirat, kleiner Adoptivbruder von meinem Zwergenkammeraden!!!!!!