Ja... das wäre sogar ziemlich viel Bier Aber es ist so verlockend...und die ist garnicht mal so klein und sehr detailgetreuNö, für das Geld kauf ich lieber Bier.
Viel zu viel.. ja vielleicht. Aber sinnlos? NeeeDas ist viel zu viel für so ein sinnloses Deko-Stück.
Hmm..ja der Preis ist das einzige was mich noch abhält.. aber vllt könnt ich die mir auch schenken lassen? Weihnachten kommt bestimmtAlso die Figuren von dem sind klasse! Heute wurden Figuren von den Scorpions angekündigt.
Doch für den Preis würde ich mir das nie kaufen. Ich habe von Lemmy einen Funko, reicht...
Doch, ein geiles Poster tut es auch.Viel zu viel.. ja vielleicht. Aber sinnlos? Neee
Tut, was Du nicht lassen kasst, ist ja Deine Kohle.Na toll.. hatte gedacht vielleicht will mich einer unbedingt vom Kauf überzeugen naja die Versuchung ist trotzdem groß
Mein Cousin hat von denen eine Figur von Kurt Cobain. Steht halt nur rum und staubt ein. Für den Preis? Ich weiß nicht.Na toll.. hatte gedacht vielleicht will mich einer unbedingt vom Kauf überzeugen naja die Versuchung ist trotzdem groß
Hoffentlich, aktuell bekommst Du das ja nicht.Ich nehm dafür lieber 57 inne Fresse mit O und ne Leckmuschi.
Aber sind doch trotzdem schöne Erinnerungsstücke? Hab auch nen Haufen Bundeswehr Patches rumliegen mit denen ich eig nichts anfangen kann.. aber erinnere mich gerne an die Einheiten und SituationenDoch, ein geiles Poster tut es auch.
Sowas sind irgendwie alles nur Staubfänger.
Habe hier gerade zwei Drumsticks ausgebuddelt und rumliegen. 1x von Mikkey Dee (Tour 2000 in Bremen gefangen) und 1x Savatage (Tour 1998 in Hamburg gefangen) und weiß damit nix anzufangen.