Lemmy Kilmister Figur für 230€ kaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy Kilmister Figur für 230€ kaufen?

  • Klar, greif zu! Wir reden schließlich von Lemmy!

  • Ne, lass mal lieber..

  • 230€!? Du bist doch voll...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.160
40.478
128
34
Hamburg
hr_kblemmy300.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.882
61.149
130
25
Thüringen
Also die Figuren von dem sind klasse! Heute wurden Figuren von den Scorpions angekündigt. :KO:
Doch für den Preis würde ich mir das nie kaufen. Ich habe von Lemmy einen Funko, reicht...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.160
40.478
128
34
Hamburg
Also die Figuren von dem sind klasse! Heute wurden Figuren von den Scorpions angekündigt. :KO:
Doch für den Preis würde ich mir das nie kaufen. Ich habe von Lemmy einen Funko, reicht...
Hmm..ja der Preis ist das einzige was mich noch abhält.. aber vllt könnt ich die mir auch schenken lassen? Weihnachten kommt bestimmt :D:p
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.160
40.478
128
34
Hamburg
Na toll.. hatte gedacht vielleicht will mich einer unbedingt vom Kauf überzeugen :D naja die Versuchung ist trotzdem groß :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
Viel zu viel.. ja vielleicht. Aber sinnlos? Neee:o
Doch, ein geiles Poster tut es auch.
Sowas sind irgendwie alles nur Staubfänger.
Habe hier gerade zwei Drumsticks ausgebuddelt und rumliegen. 1x von Mikkey Dee (Tour 2000 in Bremen gefangen) und 1x Savatage (Tour 1998 in Hamburg gefangen) und weiß damit nix anzufangen.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.160
40.478
128
34
Hamburg
Doch, ein geiles Poster tut es auch.
Sowas sind irgendwie alles nur Staubfänger.
Habe hier gerade zwei Drumsticks ausgebuddelt und rumliegen. 1x von Mikkey Dee (Tour 2000 in Bremen gefangen) und 1x Savatage (Tour 1998 in Hamburg gefangen) und weiß damit nix anzufangen.:confused:
Aber sind doch trotzdem schöne Erinnerungsstücke?:) Hab auch nen Haufen Bundeswehr Patches rumliegen mit denen ich eig nichts anfangen kann.. aber erinnere mich gerne an die Einheiten und Situationen