Legion of the Damned, Nasty, Harpyie und Windhand hinter Tür 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Also ich glaube Wacken hat richtig krasse Headliner hinter der Tür 24.
Manowar, Kiss und dann noch irgendjemanden.
Anders ist das bis jetzt nicht wirklich zu erklären:o
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Also Manowar, Kiss und Slayer? mhm...
ALso darüber würde ich mich auch freuen^^
HAUPTSACHE es kommt endlich dazu.
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Die Leute scheinen keine anderen Bands zu kennen...
Nein, das ist nicht richtig.
Aber die beiden Bands sind auf mehr oder weniger wahrscheinlicher Abschiedstour.
Also MUSS Wacken die mal an Land holen!!! ELFEINHUNDERELFIG!!!
Immer dieses Metal-Mekka gequatsche aber solche Namen nicht liefern nervt die Leute halt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
na, ich glaub nicht mehr, dass das bei mir was mit dem Line-Up wird. Wenn mal eine für mich passende Band dabei ist, wie heute LOTD, spielen die auch auf dem Summer Breeze, wo ich sowieso hinfahre.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Nein, das ist nicht richtig.
Aber die beiden Bands sind auf mehr oder weniger wahrscheinlicher Abschiedstour.
Also MUSS Wacken die mal an Land holen!!! ELFEINHUNDERELFIG!!!
Immer dieses Metal-Mekka gequatsche aber solche Namen nicht liefern nervt die Leute halt.

Natürlich ist das richtig. Als ob diese ständig und immer wiederholte Forderung nicht schon seit Jahren herunter geleiert wird. Metallica, Manowar und Kiss. 3 der für mich vom restlichen Handling und Drumherum eher die unsympathischeren Vertreter und ich habe zig Bands die ich viel viel lieber sehen würde, als die auf ihren Cashcow-Abschiedstouren. (Sollte Metallica irgendwann mal in Rente gehen...Haua HA! DAS wird teuer! :D )
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
was nen headliner ist, ist doch sowieso ansichtssache. Freue mich auf LOTD. Und bands wie Manowar die schon deutlich über den zinit sind muss man auch nicht unbedingt haben. Lieber LP aus den topzeiten reinziehen
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
was nen headliner ist, ist doch sowieso ansichtssache. Freue mich auf LOTD. Und bands wie Manowar die schon deutlich über den zinit sind muss man auch nicht unbedingt haben. Lieber LP aus den topzeiten reinziehen
Manowar etc wären einfach klasse , da geht's nicht darum ob sie über den Zenith sind. Es geht mehr darum Truppen die die Jahrzehnte was gebracht haben einfach noch mal zu sehen . Deswegen diese Wünsche. Ist doch sehr verständlich