Legion of the Damned, Nasty, Harpyie und Windhand hinter Tür 21

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    Zum heutigen Julfest servieren wir eine ordentliche Breitseite an Bands, sowie die nächsten Gewinner unseres Gewinnspiels!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Also ich glaube Wacken hat richtig krasse Headliner hinter der Tür 24.
    Manowar, Kiss und dann noch irgendjemanden.
    Anders ist das bis jetzt nicht wirklich zu erklären:o
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    905
    nein haben sie nicht :) Slayer wird das höchste der Gefühle sein
     
  4. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Also Manowar, Kiss und Slayer? mhm...
    ALso darüber würde ich mich auch freuen^^
    HAUPTSACHE es kommt endlich dazu.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Die Leute scheinen keine anderen Bands zu kennen...
     
  6. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Nein, das ist nicht richtig.
    Aber die beiden Bands sind auf mehr oder weniger wahrscheinlicher Abschiedstour.
    Also MUSS Wacken die mal an Land holen!!! ELFEINHUNDERELFIG!!!
    Immer dieses Metal-Mekka gequatsche aber solche Namen nicht liefern nervt die Leute halt.
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    188
    na, ich glaub nicht mehr, dass das bei mir was mit dem Line-Up wird. Wenn mal eine für mich passende Band dabei ist, wie heute LOTD, spielen die auch auf dem Summer Breeze, wo ich sowieso hinfahre.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Natürlich ist das richtig. Als ob diese ständig und immer wiederholte Forderung nicht schon seit Jahren herunter geleiert wird. Metallica, Manowar und Kiss. 3 der für mich vom restlichen Handling und Drumherum eher die unsympathischeren Vertreter und ich habe zig Bands die ich viel viel lieber sehen würde, als die auf ihren Cashcow-Abschiedstouren. (Sollte Metallica irgendwann mal in Rente gehen...Haua HA! DAS wird teuer! :D )
     
  9. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    33
    was nen headliner ist, ist doch sowieso ansichtssache. Freue mich auf LOTD. Und bands wie Manowar die schon deutlich über den zinit sind muss man auch nicht unbedingt haben. Lieber LP aus den topzeiten reinziehen
     
    neo-one gefällt das.
  10. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Manowar etc wären einfach klasse , da geht's nicht darum ob sie über den Zenith sind. Es geht mehr darum Truppen die die Jahrzehnte was gebracht haben einfach noch mal zu sehen . Deswegen diese Wünsche. Ist doch sehr verständlich
     

Diese Seite empfehlen