H0d3nMump5
Newbie
Schau mal in deine Unterhaltungen.Gibt außer dem RTL+Stream und dem Free-TV-Auftritt bei Nitro keine Alternative oder?
Konnte nämlich gesterrn nicht gucken
Schau mal in deine Unterhaltungen.Gibt außer dem RTL+Stream und dem Free-TV-Auftritt bei Nitro keine Alternative oder?
Konnte nämlich gesterrn nicht gucken
Man bekommt bei RTL+ einen kostenlosen Probemonat und kann quasi direkt nach erstellen des Accounts wieder kündigen. Funktioniert auch mit alternativen Mail-Adressen ein zweites Mal wenn man schonmal einen kostenlosen Monat auf einem anderen Account da hatte - hab ich mir von einem Freund sagen lassen.Gibt außer dem RTL+Stream und dem Free-TV-Auftritt bei Nitro keine Alternative oder?
Konnte nämlich gesterrn nicht gucken
Das ist natürlich auch eine alternative.Man bekommt bei RTL+ einen kostenlosen Probemonat und kann quasi direkt nach erstellen des Accounts wieder kündigen. Funktioniert auch mit alternativen Mail-Adressen ein zweites Mal wenn man schonmal einen kostenlosen Monat auf einem anderen Account da hatte - hab ich mir von einem Freund sagen lassen.
weil das keine "Doku" istWas soll das so?
Die Grundstory finde ich auch mäßig gut. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Aus medizinischer Sicht war es auch nicht so realistisch dargestellt.6 - mit Nachsitzen und dazu 20 Hiebe auf die blanke Eichel!
Was soll das so?
Schon die Grundstory türnt mich ab. Meine Mutter war 2009 1,5 Tage im Wach-Koma - Danach 2 Wochen im Künstlichen Koma.
Was soll die Lesben-Nummer? 2009 im Intro von Watchmen Top - Aber JETZT, wo jeder Scheiß woke ist, ok: Fördergelder ...
Der Kirchen-(Anti)-Satanisten-Schwachsinn: So gab es das damals nicht in Deutschland. "Hang the Pope" von Nuclear Assault fand ein ARD-Moderator mal nicht so lustig. Aber sonst?
Also Antreten /das gilt auch für die WOA-Gründer: 6 - mit Nachsitzen und dazu 20 Hiebe auf die blanke Eichel!
Mosh it!
P.S.: Warum sieht die Darstellerin der jetzigen Sabina nicht aus wie Sabina?
Ich fand es mittelmäßig. Der Ansatz ist gut, aber viel zuviel Blödsinn dabei.
Den Auslöser, um die Story zu erzählen, fand ich jetzt wie User VoiVoD, nicht gerade toll. Ich habe gottseidank keine Erfahrung damit sammeln müssen. Aber warum nicht einfach in der Story Hübner und Jensen auf der dann bekannten Bank über die Vergangenheit senieren und so dann in die Geschichte eintauchen? Getreu dem Motto: Beide sitzen auf der Bank, um sich für ein paar Momente vom Festival auszuruhen, da kommen sehr junge Metalheads um die Ecke, und man kommt ins Gespräch, weil die jungen Leute meinen, wer so groß ist, muss ja viel Geld haben und meinen das alles wäre ein leichtes Spiel gewesen, dass das Festival solche Dimensionen angenommen hat. Dann lachen Hübner und Jensen, und erzählen vom Krieg, äh von den Anfängen. So, oder so ähnlich hätte es auch getan. Da kann man auch noch genug Nebenstorys nebenher haben. Wäre vor allem für potentielle Fortsetzungen besser gewesen. Weil was will man auffahren, wenn es wirklich weitergehen kann? Eine Steigerung, ein Komet streift Jensen ganz knapp und er bekommt Superkräfte, wo er die Vergangenheit alla E.T. auf Projektoren zeigen kann, und so die Geschichte über die nächsten Jahre weitergeht?
Es hat sich etwas sehr gezogen.Bisschen viel abstruser Quatsch, aber alles in allem ganz Unterhaltsam.
Ggf. war ich mal Pinkeln, aber kann es sein, dass die Wasteland Warriors sehr plötzlich als Akteure aufgetreten sind?
Lohnt sich das Making Of?