Legalize it!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Gibts die APPD eigentlich noch? Die hatten bei der letzten Wahl ein interressantes Wahlprogramm, welches den Vorschlägen von Witchi stark ähnelte:
Nie mehr Arbeiten bei vollem Lohn, Kein Arbeiten, nur noch Saufen...
Die haben die erhaltenen Wahlgelder in ne riesige Freibierparty gesteckt!
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Genau deshalb werden die auch nie regieren *gg*
Mal ehrlich, das ist doch ein Witz, den man nicht ernst nehmen kann, manche Leute haben einfach zu viel Zeit... Und da wundern wir uns, wenn man uns als faule Zecken bezeichnet
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Vangoth:
Nicht wirklich... bei den konventionellen Parteien muss man sich der Spitze gefügig machen - da kann man nix ändern.... Wenn man die Position erreicht hat Vorschläge zu machen (so Anno Domine 2015) bringts auch nix mehr - zumal man wenn man den falschen Leuten auf die Füße tritt eh rausfliegt.

Und ne Neue Partei gründen kann man ebenfalls vergessen, weil es zum einen nicht ganz billig ist und man zum anderen viiiieeelll politik-intressierte Menschen braucht, die am besten auch noch wissen wovon sie reden (also Studierte und son Kram)
Selbst wenn man eine Partei gründet gehts einem wie den unmengen anderer "Sonstiger Parteien"
Niemand kennt einen, und um das zu ändern braucht man entweder Geld für viiiel Werbung, dass man erst bekommt wenn die Partei groß genug ist - Ein Teufelskreis.
Klar, man kann auch durch Mund-zu-Mund-Propaganda ins Licht der öffentlichkeit Rücken - aber nur mit Chaos-Parteien wie der APPD, mit Rechten Parteien (die dann verboten werden) oder mit fanatischen Parteien (die genug Geld haben...z.B. die Christliche Mitte Deutschlands... Christlich-fanatisch/rassistische Anti-Moslem Partei.... fein fein)
Mit einer "vernünftigen" Partei hat man keine Chance aus dem finanziellen Teufelskreis zu kommen - ausser man ist Reich (und genau hier ist die Demokratie begraben)

PS:
Ich wähle SPD, weils die einzige Regierungsfähige Partei ist die ganz sicher keine Koalition mit StOIber eingeht.... auch wenn sie viel scheisse baut...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@WildCat soll das heißen das alle politsch aktiven Jugendlichen oder junge Erwachsene ihr Hoffnung aufgeben sollen und es sein lassen sollen?? Damit wäre ich nicht einverstanden.
Ich denke man kann wohl politsch aktiv werden ohne sich gleich auf Rechtsradikale Seite zu stellen und das auch sinnvoll.

Ich habe noch etwas vertrauen in Demokratie und ziehe sie jeder anderen Regierungsform vor.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich ziehe sie auch jeder anderen Regierungsform vor - aber vertrauen ? Nee.... nicht wirklich. In Amerika kann man es dank der Konzerne ganz vergessen, hier in Deutschland bestehen vielleicht noch minimale Chancen - aber dafür lohnt es sich nicht zu kämpfen.
Politik wird schon seid einigen Jahren mehr durch Werbung als durch Inhalte bestimmt - daher kann ne Partei mit noch so nem gutem Walhprogramm daherkommen, sie wird untergehen weil sie sich keine Werbung leisten kann und weil sie nicht die Anhängerschaft der großen Parteien hat.
Wie gesagt, bis sich was aufgebaut hat was mit den großen Parteien konkurrieren könnte dauert es mindestens 50 Jahre - wenn es denn überhaupt möglich ist (was ich nicht glaube)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naaaaja ich finds nich wirklich toll .... denn am anfang werden einem erst mal direkt unglaublich viele bekiffte hopper entgegen kommen ... ok jetzt sagt ihr in holland is das auch nich aber da is es schon lange legal und ich glaube da waren auch viele sehr breit auf hollands straßen...

irgend wann legt sichs auch (lustig wäre es für die dieler ;)

neue mehrwertssteuern kann der staat dann och noch druff legen ;)

aber naja im großen und ganzen find ichs net sooo gut ...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Der Staat würde massig daran verdienen, weil man es viiiel teurer versteuern kann als Zigaretten. Insgesamt kann man da sicherlich die eine oder andere Milliarde rausholen - aber der Staat zahlt lieber für tausende Gerichtsprozesse im Jahr.....

Naja, wisst ihr eigentlich warum seichte Drogen verboten sind ? Ich weiss zwar nicht inwieweit es stimmt, aber wenn es stimmt dann kann man wieder mal nur sagen "Super Amerika!"

http://www.viperrecords.com/newprohibition/truestory.shtml
http://www.cannabis.com/untoldstory/#INDEX

PS:
Ist auf Englisch...
 
Original geschrieben von Undomiel
@ Emperor: aber natürlich waren da antisemitische Tendenzen in dem Gesabbel von Möllemann und diesem...Karsli (oder s.ä.)!


Is klar wenn also die Juden Völkermord begehen, dürfen wir aufgrund unserer Vergangenheit nich Protestieren weil wir ja sonst "Antisemiten" sind! Da ist es schon ein Wunder das wir überhaupt leben dürfen oder????

(OK Karsli hat den schuß nich gehört das aber allgemein!)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Krieg ist Völkermord? Oder wie? Oder was? Hallo aufwachen... was würdest du mit Leuten machen die kleine Kinder mit Dynamit vollpacken und irgendwo hinschicken ..Cafe, Bus etc.. Also noch nicht einmal ein Militärisches Ziel???.. Na? Und von ein max. paar 1000 die zu MILLIONEN DIE INDUSTRIELLE "VERARBEITET" WORDEN SIND ... ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht....Also alles vielleicht selber noch mal durchdenken und sich nicht von den SCH*** MEDIEN beeinflussen lassen.
Mal ehrlich Saddam Hussein ist wie Hitler und Milosevic und und und... ist doch alles absoluter Humbug..
Es hat keinen anderen gegeben der eine so grosse Nation in so ein Wahnsinn und Terrorregime gestürzt hat wie Hitler (na gut Stalin ist da vielleicht die Ausnahme).

P.s. Über die Millionen anderen die auch vom Nazi Regime dahingeschlachtet worden redet kaum jemand. Da waren Bibelforscher, Kommmunisten oder ganz einfach Leute die einen Witz erzählt haben oder zweifel an der Politik geäußert haben...DAS SIND AUCH VIELE GANZ NORMALE DEUTSCHE BÜRGER GEWESEN....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin

Es hat keinen anderen gegeben der eine so grosse Nation in so ein Wahnsinn und Terrorregime gestürzt hat wie Hitler (na gut Stalin ist da vielleicht die Ausnahme).

Ich denke auch, dass man sehr vorsichtig sein sollte, wenn man einer Nation Nazi-Methoden vorwirft. Keine Institution der letzten 2000 Jahre hat so viele Todesopfer auf dem Gewissen, wie die Nationalsozialisten. Auf Platz 2 folgen übrigens die Kommunisten in Russland und auf Platz 3 die Katholische Kirche.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Emperor
@Gorefield: FDP? Nicht wirklich toll, aber das einzig halbwegs vernünftige im Moment, außer dem Kram mit Möllemann... aber der war schon immer nen Idiot.
Ähh, Empi vielleicht solltest du weiter spammen.*g*
Nee mal ehrlich ein Blick ins FDP- Programm reicht um zu erfahren, daß ihr Hauptanliegen eine Verteilung von unten nach oben ist. Für jeden der kein egoistischer Millionär ist unwählbar.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Nicht, dass es irgendwas ausmachen würde, aber nach meinen Informationen (schulbuch) hat die katholische Kirche weit mehr Todesopfer zu verantworten (natürlich auch in einem viel längeren zeitraum als in den 3 jahren der industriellen Judenvernichtung).
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Bei den Katholiken kommts auf die Auslegung an. Wenn man es im "weiterem Rahmen" fasst kann man die Kirche sogar für die Pest verantwortlich machen, denn die Pest ist immer dann ausgebrochen wenn es zu viele Leichen für die Friedhöfe gab (wenn mal eben so alle Leichen von nem Schlachtfeld in den nächsten Fluss gekippt wurden...und warum gab es soviele Leichen auf dem Schlachtfeld ? Und wer hat die Leichen beseitigt ? Die Siegerseite... Und wer war das ? Die Christen!)
Wenn man es so Rechnet sind die Christen unangefochten auf Platz 1 (Ich persönlich rechne so, denn hätten die Christen nicht soviele Kriege angefangen hätte es nicht soviele Leichen gegeben - und die Pest wäre nicht ausgebrochen)
Ein andere Grund zum Ausbruch der Pest waren lustige Kriegsmethoden, die auch von den Christen benutzt wurden (beispielsweise das beliebte "Wir schleudern verwesende Tierkadaver in belagerte Städte")

@Suwarin:
Du hast die Behinderten vergessen ;)