Legalize it!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mir gefiel der alte Fischer, als er noch nicht so bieder und angepasst war, sehr viel besser. Aber als deutscher Außenminister kann man sich eine solche Einstellung wohl nicht erlauben...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
alle parteien sind fürn arsch

wir sollten unsere eigene machen, die DHMP (Deutsche Heavy Metal Partei), dann können wir irgendwen würdiges zum kanzler machen (nen forumler), kiffen legalisieren, harten alkohol ab 16, harte filem ab 16, harte dissen ab 16, einen fernsehsender NUR für metal, einen radiosender nur für metal, haaaaaach wär das schööön *träum*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
*lächelt der witch zu beruhigt sie nimmt die zwangsjacke hinterm rücken hervor*

*knebelgeräusche*

*pfeif*

*weggeh*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Emperor: aber natürlich waren da antisemitische Tendenzen in dem Gesabbel von Möllemann und diesem...Karsli (oder s.ä.)!

Ist trotzdem realtiv egal und AUCH überbewertet, da muss ich Dir recht geben...FDP kommt nicht für mich in Frage....

N DHMP aber wohl auch net....harter Alkohol ab 16, weia, mir langen schon die angesoffenen Kids im Hb....:D *stichel*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Die wollten das auch schon vor einigen Jahren mal beim Wahlkampf legalisieren, das machen die jedes mal wieder, aber nie kommt es dazu...
Die Grünen sind noch eine beschissensten Parteien, nur noch die rechten sind schlechter...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
leider Geld...und die Partei müsste vernünftig genug klingen als dass auch Nicht-Metaller sie wählen - sonst würde man nie über die 5 % kommen (Zudem muss die Sache mit dem Metal unterschwelliger gehen *g* Sonst wählt es keiner)

Die FDP ist aus 5 Gründen komplett unsympathisch :
1. Westerwelle
2. Sie werden nichtmal mit den einfachsten internen Problemen fertig ohne dass es die ganze Welt erfährt.
3. Westerwelle
4. Eventuelle CDU-Fraktion (generell würde die FDP jedem hinterherrennen der genug Prozente hat...)
5. Westerwelle

CDU ist generell indiskutabel (StOIber)

Die Grünen haben auch alle ihre politischen Überzeugungen verkauft...

Die SPD scheint etwas unfähig zu sein - aber das war nach nur 4 Jahren fast jede Partei.... Zudem ist die SPD die einzige wirkliche Konkurrenz für die CDU.... :D

Ich finde dieses Kontra-Wählen zwar blöd, aber andere aussichten gibts nicht... PDS und Schill sind ebenso indiskutabel wie die CDU...

Tolle Demokratie... wir haben das Recht die größe des Scheisshaufens auszusuchen, der uns regiert.....