Lecker Käsegriller.....hmmmm lecker, lecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Fyodor
Zur Zeit ist HG irgendwie fast brauchbar geworden, während Jimbo stark nachgelassen hat. Die ersten Stories fand ich noch richtig lachhaltig.

Hmm .. HG war schon immer ohne jegliches Niveau und absolut unbrauchbar .. Jimbo war mal im Ansatz amüsant ..
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von FallenOne
ist das sowas besonderes für dieses Forum? ;)

aber ich find es schon erstaunlich, dass die behämmerte Göttin unsere Posts alle versteht, aber nur in Englisch scheibt...


Was ist daran so besonders? Ich kann auch problemlos chinesisch essen... aber kochen kann ichs nicht! :D:D:rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Karsten
Vor allem wird es mit dem kleinen verzogenen Rotzbalg aus Tschechien momentan wieder deutlich schlimmer...:rolleyes:
Schon, nur die Pöbelei nimmt etwas ab, oder habe ich mich nur daran gewöhnt?
Ist mir trotzdem zu viel im deutschen Forum unterwegs, schreibt ja auch nur Englisch.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Fyodor schrieb:
Schon, nur die Pöbelei nimmt etwas ab, oder habe ich mich nur daran gewöhnt?
Ist mir trotzdem zu viel im deutschen Forum unterwegs, schreibt ja auch nur Englisch.

Mensch, auch in diesem Jahr war da schöne Grillfleisch von Wolfpack verdammt lecker!!!

hmmmmm, lecker Grillfleisch von Wolfpack alias Christian aus Ahaus