Lecker Käsegriller.....hmmmm lecker, lecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hmmmmm lecker Käsegriller, schön geröstet auf dem Grill!!!! Das macht Laune!. Und wer macht diese tollen Käsegriller??? Würstchenmacher und Grillspezialist Wolfpack. Übrigens von ihm selber geschaffen und zusammengefurzt. Schon toll dieser Wolfpack!

Von dieser Kreation bin nicht nur ich begeistert, sondern auch andere berühmte Metaller::

- Der MetalBasstard war von seinem ersten Käsegriller so begeistert, dass er zu Ehren einen Käsegrillergestaltungstanz komponiert hat

- Der heilige Karsten mußte im Namen der Käsegriller sofort eine spirituelle Ode singen.

- Der Beadhanger war sooo begeistert und griff sofort zu Gitarre

Also Leute, probiert die Käsegriller von Wolfpack. Ihr werd begeistert sein!!
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von rotnroll666
Käsegriller in Kombination mit Biergrillern sind das absolute nonplusultra an Festivalnahrung.

wenn man die Buchstaben vertauscht, kommt da GRÄSEKILLER bei raus... klingt evil! :D:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Was ich mich schon lange frage, lieber Jimbo .... warum hast Du eigentlich keine Beziehung mit Hammered_Gods ??

Ihr beiden würdet so gut zusammen passen !!
vielleicht aus dem Grunde, da Metallerjim und Hammered_Gods ein und dieselbe Person sind?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metallerjim
- Der heilige Karsten mußte im Namen der Käsegriller sofort eine spirituelle Ode singen.
@karsten: der kerl kennt dich echt!

nachdem ich nun fast einen ganzen tag neben dir sitzend verbracht habe, weiß ich, dass du echt gerne und oft ein liedchen anstimmst!

es gibt ja quasi keinen normalen, deutschen satz der nicht anlaß für ein ströphchen wäre :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Lecker Käsegriller.....hmmmm lecker, lecker

Original geschrieben von starlight
@karsten: der kerl kennt dich echt!

nachdem ich nun fast einen ganzen tag neben dir sitzend verbracht habe, weiß ich, dass du echt gerne und oft ein liedchen anstimmst!

es gibt ja quasi keinen normalen, deutschen satz der nicht anlaß für ein ströphchen wäre :D
Wo man singt da laß dich nieder
böse Menschen haben keine Lieder...:D:D:D

Naja derjenige der diese Zeile verfasste kannte vielleich Black Metal noch nicht.:rolleyes::D;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm .. das hieße diese Person wäre schwer schizophren und die einzelnen Persönlichkeiten wären an und für sich nochmal hochgradig durchen Wind !! :eek:
ist das sowas besonderes für dieses Forum? ;)

aber ich find es schon erstaunlich, dass die behämmerte Göttin unsere Posts alle versteht, aber nur in Englisch scheibt...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von E'Lell
JEP, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen!
Naja, egal. Ham beide einen an der Klatsche...:rolleyes:
Zur Zeit ist HG irgendwie fast brauchbar geworden, während Jimbo stark nachgelassen hat. Die ersten Stories fand ich noch richtig lachhaltig.