Lecker grillen in WACKEN !!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Baaa.
Das doch alles Mumpitz.
Nachdem die Neandertaler auf die idee gekommen sind, Fleisch zu garen, grillt die Menschheit.
Diese alte Tradition ist genau wie die genaueren Verhaltensmuster erhalten geblieben und gerade beim Grillen treten sie wieder zum Vorschein. "Wuuaaaa!!! FLAAAIIISCH" *mit Fingern pack, vom Knochen zerr*

Wer sich sein ganzes Leben von Hamburgern, Tütensuppe, Dosenfutter und Fertigbratkartoffeln aus dem Glas ernährt, hat von seiner Gesundheit meines Erachtens nach um einiges weniger zu erwarten.
Da ess ich doch lieber mein Nackenkotzletz vom Grill mit n bißchen Ruß drauf, als so Künstlichen Scheiss, wo die E105, E453 ... Liste zwei Etiketten lang ist.
Würde ich auf all das Achten, worauf mich die Wissenschaft in Sachen Gift- und Gefahrstoffen hinweist, dann müsst ich mich wohl von Astronautennahrung aus der Tube und von Vitamintabletten ernähren - und dabei eher krank werden wie von Grillsachen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
*applaus

Und ausserdem hab ich irgendwo (glaube im Spiegel) mal eine Studie gelesen, dass die Nitrosamine durch Senf !!!( Lol jawoll), Sauerkraut und Bier neutralisiert werden !
Und mindestens eines dieser drei geht zumindest bei mir immer mit Grillen einher :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
normales grillen find ich noch relativ gesund, wen ich daran denke, was wir letztes jahr au8fm wacken gemacht haben...

kein grill zur hand, also einkaufswagen übers plastikfolien-, bierdosen- holz feuer und würstchen, steaks und sogar tiefkühlpizza druff. lecker wars schon, aber obs so gesund war...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Würde ja gerne mal Fisch grillen in Wacken: grüne Hernige sind lecker... und dann riecht alles so nach Fisch, dass man zuhause Ärger mit den Nachbarn kriegt... ob das in Wacken anders ist? ;)