Lebt die Forum-Gallery noch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hatte nicht mit dir zu tun. ;) Und war hier vielleicht nicht ideal, weils vielleicht vergleichsweise viele Posts zum Thema gab. Aber ich hab so langsam keinen Bock mehr auf zwangsweisen Unsinn zu jedem einzelnen Thema, der einfach nur noch der Ablenkung von Anderem dient.

In den Frankenthread schau ich noch immer mal wieder rein.
Ich würd dich gerne häufiger lesen, du bist unterhaltsam.:o

Ich bin zu betrunken, um zu wissen, ob du das ernst meinst... falls ja: Sehe ich andersrum genauso. ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Soth macht das noch. Ich hab leider nicht mehr die Möglichkeiten und Zeit dazu. Außerdem hatte ich ein Email-Problem und bei mir ist nichts mehr angekommen, hab es allerdings auch in letzter Zeit nicht nochmal versucht. Eigentlich müsste ich da auch mal aus dem Impressum raus :o
 
L

Lord Soth

Guest
Soth macht das noch. Ich hab leider nicht mehr die Möglichkeiten und Zeit dazu. Außerdem hatte ich ein Email-Problem und bei mir ist nichts mehr angekommen, hab es allerdings auch in letzter Zeit nicht nochmal versucht. Eigentlich müsste ich da auch mal aus dem Impressum raus :o

:( Schade....

Nuja... werd die Tage dann mal wieder was uppen! Bin in letzter Zeit nich so wirklich dazu gekommen. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Hab auch ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn ich hab das gerne gemacht.... aber ohne Zeit und die passenden Programme schaff ich es einfach nicht...

Ein Prog könnt ich dir geben, aber die Zeit leider nicht.... is aber nich schlimm... viell. hast ja mal wieder mehr zeit!;)