Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.381
- 62.816
- 158
Und genau sowas wie hier ist der Grund, warum ich hier nicht mehr viel zu lesen bin... wird eh nur noch wenige interessieren, insofern ists nicht tragisch.
Und genau sowas wie hier ist der Grund, warum ich hier nicht mehr viel zu lesen bin... wird eh nur noch wenige interessieren, insofern ists nicht tragisch.
Hatte nicht mit dir zu tun. Und war hier vielleicht nicht ideal, weils vielleicht vergleichsweise viele Posts zum Thema gab. Aber ich hab so langsam keinen Bock mehr auf zwangsweisen Unsinn zu jedem einzelnen Thema, der einfach nur noch der Ablenkung von Anderem dient.
Ich würd dich gerne häufiger lesen, du bist unterhaltsam.
Ich bin zu betrunken, um zu wissen, ob du das ernst meinst... falls ja: Sehe ich andersrum genauso.
och, solang man sich die Tage mal wieder sieht...
Soth macht das noch. Ich hab leider nicht mehr die Möglichkeiten und Zeit dazu. Außerdem hatte ich ein Email-Problem und bei mir ist nichts mehr angekommen, hab es allerdings auch in letzter Zeit nicht nochmal versucht. Eigentlich müsste ich da auch mal aus dem Impressum raus
Hab auch ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn ich hab das gerne gemacht.... aber ohne Zeit und die passenden Programme schaff ich es einfach nicht...Schade....
Nuja... werd die Tage dann mal wieder was uppen! Bin in letzter Zeit nich so wirklich dazu gekommen.
Hab auch ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn ich hab das gerne gemacht.... aber ohne Zeit und die passenden Programme schaff ich es einfach nicht...
Hab auch ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn ich hab das gerne gemacht.... aber ohne Zeit und die passenden Programme schaff ich es einfach nicht...
in 3 JahrenEin Prog könnt ich dir geben, aber die Zeit leider nicht.... is aber nich schlimm... viell. hast ja mal wieder mehr zeit!
in 3 Jahren
Issklar, er hat mich auch gefragt, ist ja kein Problemshader hat angefragt, ob er auch was machen kann.... falls du einverstanden bist, geb ich ihm die zugangsdaten, er kennt sich ja auch ein wenig damit aus.