Lebt die Forum-Gallery noch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moinsen,

nicht, daß ich jetzt wieder aus der Versenkung verschwunden wäre oder so, ich wollt eigentlich nur wissen, ob sich noch irgendwer für die gute alte Forum Gallery verantwortlich fühlt.

Ich hatte Ende Januar mal was an die dort angegebenen Adressen gemailt, aber leider kam keine Reaktion. Meine Post wird doch wohl nicht im Spam untergegangen sein!?

Nun denn, wäre nett, wenn sich mal irgendwer meldet, der damit was zu tun hat, weil ganz dringend ein Bild von mir gelöscht werden muß!

Bitte per Mail an Mosherqueen@web.de. Danke!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hab zwar nix damit zu tun, aber das letzte Update war am 25.2. Insofern lebt sie meines Wissens noch. ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und genau sowas wie hier ist der Grund, warum ich hier nicht mehr viel zu lesen bin... wird eh nur noch wenige interessieren, insofern ists nicht tragisch.