codo der 3. schrieb:naja, glühwein brauchst keinen xtra kaufen - weil Kellogabringt gnug mit würd ich sagen
naja... ich schau erstmal in die Fabrik rein, weil die ja dort n noch a wengerle mehr haben als nur Glühwein. ich sach ma mal kuckn!!!!

codo der 3. schrieb:naja, glühwein brauchst keinen xtra kaufen - weil Kellogabringt gnug mit würd ich sagen

Kellog´s schrieb:ich hoff bloß, daß mei Mami mein Glühwein net in ihre Pranken kriegt, sonst is da nimmer viel da bis Fr. oder Sa. ...

Kellog´s schrieb:man kann Automatik auch mit links fahren![]()

und kommen nach
)
])
x-trawünsche sin bis donnerstag zu äussern 
wir brauchen noch nen treffpunkt und ne uhrzeit - samstag nachmittag um 4 bei mir ? isses genehm ? 
die die bei mir pennen müssen sonntags mit aufräumen helfen ! 

Kellog´s schrieb:ich hoff bloß, daß mei Mami mein Glühwein net in ihre Pranken kriegt, sonst is da nimmer viel da bis Fr. oder Sa. ...

Hayobai schrieb:was hast du denn für ne Mutter
Trinkfest was?

und gebt mir gut auf die liste acht 

und kommen nach
)
])
wir brauchen noch nen treffpunkt und ne uhrzeit - samstag nachmittag um 4 bei mir ? isses genehm ? 

N8 codo!codo der 3. schrieb:so, dann geh ich jetzt auch ma
gut nacht meine lieben *allewuschelt*
![]()
codo der 3. schrieb:so, dann geh ich jetzt auch ma
gut nacht meine lieben *allewuschelt*
![]()
und kommen nach
)
])
]

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Also ich würde sie ja als Glühwein-Glühwürmchen bezeichnen!!!! *gg*![]()

Hayobai schrieb:oder so![]()