codo der 3.
W:O:A Metalmaster
wär ich mir nich so sicherTomatentöter schrieb:... und sonst hoffentlich keiner außer denen die zu der Zeit on waren![]()

wär ich mir nich so sicherTomatentöter schrieb:... und sonst hoffentlich keiner außer denen die zu der Zeit on waren![]()

und kommen nach
)
x-trawünsche sin bis donnerstag zu äussern 
wir brauchen noch nen treffpunkt und ne uhrzeit - samstag nachmittag um 4 bei mir ? isses genehm ? 
die die bei mir pennen müssen sonntags mit aufräumen helfen ! 

Hayobai schrieb:des ist aber dann net viel.
wenn wir party machen gehen im schnitt bei 15 - 20 personen
1x 3 Liter Asbach
1x 3 Liter Bacardi
2 Kisten Bier
und dann noch so Sachen wie Tequilla oder Vodka black Sun usw weiter drauf.
Alles voll die Suffköpf.
Fällt mir ein ich muss für nächsten Samstag auch noch einkaufen![]()
war widda mal a glanzleistung vo dirTomatentöter schrieb:ich auch net![]()
![]()
![]()
![]()

und kommen nach
)
])
wir brauchen noch nen treffpunkt und ne uhrzeit - samstag nachmittag um 4 bei mir ? isses genehm ? 

... ja was mer net alles macht wenn mer breit is....codo der 3. schrieb:war widda mal a glanzleistung vo dir![]()

Kellog´s schrieb:kannst Automatik fahren?
und kommen nach
)
])

naja, den meisten isses aber lieber wenns NICH protokolliert is - die schämen sich in grund und boden wenn jaTomatentöter schrieb:... ja was mer net alles macht wenn mer breit is....
... aber wenigstens is alles protokolliert, da machts nix wenn mer nen Filmriss hat![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:naja, des war ja auch nur des Zeugs was ich heut weggeräumt hab. Was da evtl. schon abends wegkam weiss ich net...

Hayobai schrieb:nö. weils doch der rechte fuß ist. Aber ich probier nächste woche mal des auto fahren. dann kann ich vielleicht eher was sagen.

codo der 3. schrieb:naja, den meisten isses aber lieber wenns NICH protokolliert is - die schämen sich in grund und boden wenn ja![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Apocalypse mit Whillow - bringen auch gute Laune und Durst mit und noch 2 Freundeund kommen nach
Baskerville (?)
codo (bietet zwischen 3 und 8 schlafplätze) bietet partywohnung
Da_Fischa
GOTN (kann auch 1 Person aufnehmen)
Hex abends
Iceage (bietet Schlafplätze)
Metalheadbanger (!) (nochmal extra erwähnt)
Mint + Jonas
Tapio
Tiara
Tomatentöter (bringt Alk-Reste der VD-Feier mit [wär ja schade, wenn des zeugs schlecht wird])
Escobar (nimmt Gaskocher mit!) +1+1(?) abends, Metalheadbanger, Kellog's - schlafen in codos bett![]()
(Lou Cifer - mal noch unter Vorbehalt, weil ich das erst noch mitm Fuchs abklären muß)
codo: stellt alkfreie getränke + fleischpflanzerl mit kartoffelsalat
MHB: lässt fragen ob jemand bock zu grillen hat - dann brauchen wir noch nen grill und die dazugehörige kohle ! fleisch in eigenversorgung
GOTN: Camping-Besteck, Camping-Teller, Servietten, Ketchup und Mayo
![]()