Lebensgefährlicher Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Baskerville schrieb:
Wenn ich meinen Schubert auflege, kann ich dazu auch Bier trinken, da kenn ich nichts!:o:p
Ja, aber jetz stell dir mal folgendes vor....du sitzt bei Wagners Nibelungen gebannt auf deinem Stuhl...und neben dir fängt einer laut das rülpsen an und kippt irgendwann besoffen vom Stuhl.... :D :D :D
das würde dich nich stören? :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, aber jetz stell dir mal folgendes vor....du sitzt bei Wagners Nibelungen gebannt auf deinem Stuhl...und neben dir fängt einer laut das rülpsen an und kippt irgendwann besoffen vom Stuhl.... :D :D :D
das würde dich nich stören? :p
Ob nun das oder ob so eine fette Frau ne viertelstundelang ein Bonbon auswickelt, macht keinen Unterschied.:p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TOPIC:

Dat Heavy Metal böse is habbich letztens wieder gemerkt ... hatte bösen Bläckmeddl auf'm Rechner am laufen ... da hat's mir die Onboard Soundcard wechgeschossen :eek: :confused: ... gefährlicher BM *schauder*


:D:D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Dascha nun mal gar nicht wahr! Mein Patensohn war grade mal 1 Jahr alt und stand mitten bei Candlemass (ok, das ist nicht wirklich schnell, aber metal) plötzlich auf wackeligen Gummibeinen und fing an, Fäustchen zu ballen und mit dem Kopf zu wippen! Dazu meinte er "uh...uh...uh"...also er LIEBT metal. Jawollja!
Ich hab mit 9 Monaten es irgentwie geschafft, den Plattenspieler meines Dads anzuschmeißen und dann auf voller lautstärke Deep Purple gehört...seitdem bin ich so! :D
Es ist also wirklich Erziehung!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Netfreak63 schrieb:
TOPIC:

Dat Heavy Metal böse is habbich letztens wieder gemerkt ... hatte bösen Bläckmeddl auf'm Rechner am laufen ... da hat's mir die Onboard Soundcard wechgeschossen :eek: :confused: ... gefährlicher BM *schauder*


:D:D
Huuuuuuuuuuu.....jetz weiß ich warum wir dauernd Probs mit unserm PC haben........Scheiß BM Mucke....... :mad:

:D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
der_harry schrieb:

ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Hätte ich dat gewusst ...................;):D:D:D

Lebensgefährlicher Heavy Metal
Musik - und hier insbesondere Heavy Metal - kann lebensgefährlich werden. Das geht aus einer Studie hervor, die der britische Automobilclub RCA bei einer kanadischen Universität in Auftrag gegeben hat. Schnelle, laute, harte und rhythmusbetonte Musik kann die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrers um bis zu 20 Prozent senken.
Die kanadischen Forscher raten deshalb zu einem ruhigen Sound - realitätsfern, wie der RCA selbst feststellt, denn britische Fahrer (und nicht nur die) mögen es nun mal fetzig. Ausweichen auf Klassik ist auch nicht immer die beste Lösung: Als gefährlichste Musik gilt nämlich Richard Wagners "Ritt der Walküren".


Harry in weißer Schrift :eek:
Hätte ihn ja fast nicht erkannt :D
 
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab mit 9 Monaten es irgentwie geschafft, den Plattenspieler meines Dads anzuschmeißen und dann auf voller lautstärke Deep Purple gehört...seitdem bin ich so! :D
Es ist also wirklich Erziehung!

Respükt!:D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab mit 9 Monaten es irgentwie geschafft, den Plattenspieler meines Dads anzuschmeißen und dann auf voller lautstärke Deep Purple gehört...seitdem bin ich so! :D
Es ist also wirklich Erziehung!

Wie der Vater, so die Tochter....
Wie war das: Töchter sind die Rache Gottes dafür, dass man ein Man ist-man hat immer Angst, das sie jemand treffen, der so ist wie man selber in jungen Jahren war...lol!!! :D