Lebensgefährlicher Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Hätte ich dat gewusst ...................;):D:D:D

Lebensgefährlicher Heavy Metal
Musik - und hier insbesondere Heavy Metal - kann lebensgefährlich werden. Das geht aus einer Studie hervor, die der britische Automobilclub RCA bei einer kanadischen Universität in Auftrag gegeben hat. Schnelle, laute, harte und rhythmusbetonte Musik kann die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrers um bis zu 20 Prozent senken.
Die kanadischen Forscher raten deshalb zu einem ruhigen Sound - realitätsfern, wie der RCA selbst feststellt, denn britische Fahrer (und nicht nur die) mögen es nun mal fetzig. Ausweichen auf Klassik ist auch nicht immer die beste Lösung: Als gefährlichste Musik gilt nämlich Richard Wagners "Ritt der Walküren".

[/color]
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Ausweichen auf Klassik ist auch nicht immer die beste Lösung: Als gefährlichste Musik gilt nämlich Richard Wagners "Ritt der Walküren".
[/color]

wunderbar auch dazu geeignet tief aus der aufgehenden sonne heraus von helikoptern aus den strand unter feuer zu nehmen.... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]

Schnelle, laute, harte und rhythmusbetonte Musik kann die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrers um bis zu 20 Prozent senken.
[/color]

Das gute an dieser Nachricht ist, das sich diese ganze Techno Geschichte dadurch früher oder später aus Fan-Mangel von selbst erledigt :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
.... realitätsfern.....
[/color]

...immerhin haben sie's zugegeben! :D Solchen Analysen kann man doch eh nicht so recht glauben schenken....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Hätte ich dat gewusst ...................;):D:D:D

Lebensgefährlicher Heavy Metal
Musik - und hier insbesondere Heavy Metal - kann lebensgefährlich werden. Das geht aus einer Studie hervor, die der britische Automobilclub RCA bei einer kanadischen Universität in Auftrag gegeben hat. Schnelle, laute, harte und rhythmusbetonte Musik kann die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrers um bis zu 20 Prozent senken.
Die kanadischen Forscher raten deshalb zu einem ruhigen Sound - realitätsfern, wie der RCA selbst feststellt, denn britische Fahrer (und nicht nur die) mögen es nun mal fetzig. Ausweichen auf Klassik ist auch nicht immer die beste Lösung: Als gefährlichste Musik gilt nämlich Richard Wagners "Ritt der Walküren".

[/color]

heavy metal ist schnell laut hart und rhytmusbetont?????

man gut das ich hauptsächlich punk und grindcore im auto höre :)
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Lebensgefährlicher Heavy Metal

Original geschrieben von villeman
heavy metal ist schnell laut hart und rhytmusbetont?????

man gut das ich hauptsächlich punk und grindcore im auto höre :)


Also ich hör nur WAGNER.....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann sollten wir wohl jetzt alle nur noch Schlager und Charts im Auto hören, weil das nicht gefährlich ist.
Oder?
Ich glaube, ich kann besser fahren mit 20% langsameren Reaktionen, als ganz ohne Reaktionen ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich höre mir manchmal auch ganz gerne Haggard an, das ist ja auch eine Art Klassik :).