Lautsprecher-Durchsagen beim W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Auf D sehr schlecht zu verstehen und warum haben sie keine Durchsage gemacht gestern Nachmittag beim Regen und den doch dolleren Wind , als Vorsichtsmaßnahme! Können doch einen aufm Turm stellen als WOA Wetterturmseher ! so wie bei Asterix und Oberlix
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als ich in '14 da war, muss ich sagen, dass die Lautsprecher-Durchsagen beim Bushof auch nicht so gut wahrnehmbar waren. Ab und zu konnte ich etwas hören, aber das war auch nicht die beste Qualität!
Ich weiß nicht wie es danach gelaufen ist. Und das wird auch nicht passieren, denn... ich bin hier, und nicht in Wacken.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Durchsagen? Es gab Durchsagen? :confused::o:D

Wir waren dafür aber wirklich zu weit weg. Ich glaube nicht, dass R2 einen Lautsprecher hatte.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich war auf E, genau mittig zwischen Turm H und D..hatte also Stereo!
Man konnte hören das es HJarry war aber nicht verstehen was er sagte.
Habs ihm dann per Messenger mitgeteilt und er meinte die arbeiten dran.
Hat Jasper ja auch bestätigt hier.
Die Idee fand ich aber cool!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auf A waren die Durchsagen zu hören - allerdings liegt das auch an der meist geringen Umgebungslautstärke. Die Durchsagen kamen vom "M"-Turm, der Muezzin rief von seinem Minarett dort pünktlich um Zehn.
Am Dienstag war das Ganze noch recht abgehackt, da gab es wohl technische Probleme. Ab Mittwoch aber alles tutti - nur wie gesagt recht leise. Wenn man ein Musikcamp neben sich hat, die schon Gas geben, dann übertönt das natürlich. Ansonsten bräuchte man bei den Tragweiten auch richtige PA-Bananen, viel mehr kann das bestehende System kaum leisten.