Lautsprecher-Durchsagen beim W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.672
163
118
39
Hamburg
Eingeleitet wird jeder morgen mit der Wacken-Hymne und einem Fahnenappell. Dann erzählt Doro noch einen Schwank aus ihrer Jugend. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
73.707
54.702
168
Hansestadt
10 Uhr ist doch ok, dann wissen die Leute wenigsten, wann sie mal langsam pennen gehen sollten...:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
24.087
40.814
130
23
Thüringen
Wie lang könnt ihr denn bitte schlafen? Ich war meißtens um 8 Uhr schon munter weil die Sonne auf mein Zelt geknallt hat.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.968
5.256
128
61
53 km zum Holyground
Eingeleitet wird jeder morgen mit der Wacken-Hymne und einem Fahnenappell. Dann erzählt Doro noch einen Schwank aus ihrer Jugend. :D
:D

Oder zwei Runden im Dauerlauf ums gesamte Festivalgelände. Dann dürften schonmal 1-2 Promille abgeschwitzt sein...:D
Euch beiden geht es wohl eindeutig zu gut :ugly:
Wir sind in Wacken dort gibt es keinen Appell und Dauerlauf schon überhaupt nicht :D

Mir reicht es schon sich irgendwann ins Infield zu schleppen ;)