Laternenmarsch - Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
anmeldung

*scih verwirrt umschaut*
Wo kann ich mich für den St.Martins ähh, ich meine Laternen Aufmarsch in Wacken anmelden.. ? Will mitmachen... am besten Donnerstags,da sind mehr leute da, die man mitten in der Nacht mit den Liedern und dem Licht wecken könnte ;)

Und brandtechnisch gesehen... donnerstag ist der boden doch schon so durchtränkt mit bier, da kann doch nix mehr anbrennen *gg*
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
hab eine Idee, wie den noch ungefährlicher wird!! Ihr kennt doch bestimmt alle diese Girlanden, die man so im Garten aufhängen kann? An so nen Teil einen Stecken dran und fertig. Man müßte dann halt Teelichter dabei haben.
Das ist nicht so mords gefährlich und außerdem sind wir doch alle vernünftig, denk ich.
Naja, im Vollsuff................*gg*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Leude, Leude... meint ihr nicht dass ihr euch langsam n bisschen viel an Aktivitäten vornehmt?
Fussballspiel, Karaoke, Fackelzug, Wasserpistolenmatch, Forumskette, was weiss ich noch alles!? Das klappt doch eh alles nicht! :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, für irgendwas musst du dich dann entscheiden, alles schaffst du bestimmt nicht. Das artet ja in Stress aus!
Ich möchte mir gern das Fussballspiel ansehen und das Karaoke. Bin schon froh, wenn das klappt, denn irgendwie bin ich die ganzen Jahre noch nicht einmal dazu gekommen mir das Fußballspiel anzusehen, obwohl ich mir es jedes Jahr fest vorgenommen hatte. Aber dann kam wieder etwas dazwischen... ;) :D
 
Ach ja, ne witzige Idee isses ja. Hätte da schon Bock drauf. Aber wann???? Mir gehts wie Banshee. Wir ham immer son volles Programm, das wir noch nie dazu gekommen sind das Fußballspiel zu sehen. Und auch sonst ham wir immer viel verpasst. Und son Laternenmarsch kannste halt nur Nachts machen. Und da spielen halt die Bands. Und die will ich ja auch sehen. (4 mal "und" *ufff*) Mittwoch abend wäre der einzige wo keine Bands spielen, aber da geben wir uns immer so die Kante, das wir nur auf allen Vieren mitlaufen könnten...:D:D Von daher gesehen werde ich den Laternenmarsch wohl verpassen...