Laternenmarsch - Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wie wärs, wenn ihr daraus irgendwie ne Aktion gegen Gewalt oder so machen würdet... Wenn man vorher der Presse bescheid sagt, wär das bestimmt der Hammer, wenn die pösen pösen Metaller nen Fackelzug gegen Gewalt oder (das so oft angesprochene Thema) Gegen-Rechts machen würden...
Weiß nicht wie ihr das findet, aber ich fänds nicht schlecht...

greetz, A:L:D:I
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
...kommt wohl nicht so gut meine Idee..

*seufz*

naja.

also doch nur saufen und singen.

Ich frag mich allerdings, wo man da langziehen will? Durch den Ort?
Da könnte man vorher mit den Kindern ja Laternebasteln machen...

egal... komischer tag heute...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich hoffe das der treff in wacken zustande kommt (chat forum treff) dann könnte man doch nen lologen fackel zug organiesiren aber woher die fakel nehmen ?
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
@aldi:

ich find die idee gut!!!
wenn man sowas macht, sollte man schon n geeignetes motto haben, gegen gewalt is ganu gut, gegen unseriöse und falsche berichterstattung über metal wär aber auch nicht schlecht....
beides kombiniert wär dann ganz große klasse.....:)
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
also ich würd das auch gerne gegen unseriöse berichterstattung machen.... das problem is, dass wir das nich wirklich groß machen können ganz einfach aufgrund der sicherheit...
einige tausend betrunkene metalheadz die mit fackeln und laternen zwischen trockenen Zelten rummrennen... nee lieber nich...