Thalamus Grondak
W:O:A Metalhead
- 4 Aug. 2008
- 152
- 0
- 61
Dann rebellier gefälligst. Wozu nennsst du Dich denn Metaller?außerdem kommts noch schlimmer, meine eltern zwingen mich meine haare heute noch kürzer schneiden zu lassen-.-
Dann rebellier gefälligst. Wozu nennsst du Dich denn Metaller?außerdem kommts noch schlimmer, meine eltern zwingen mich meine haare heute noch kürzer schneiden zu lassen-.-
Dann rebellier gefälligst. Wozu nennsst du Dich denn Metaller?
hätt ich beim bund sowieso mit dir gemacht.
Hehe.Ich hatte dich ja gewarnt.Nun biste fällig.Auf ihn mit espitzten Stöckern^^
*mit einem 1-meter-längeren-stock zurückpieks und auf abstand halt*
*kettensäge zückt und stock in zahnstocher verwandelt**mit einem 1-meter-längeren-stock zurückpieks und auf abstand halt*
hallo?! kann doch nix dafür, dass die so langsam wachsen?!
außerdem glaub ich kaum, dass auch nur irgendjemand von euch mit langen haaren auffe welt gekommen ist
lange Haare sind schwul und total überbewertet und haben im Metal nix verloren!!!
ist doch schlimm, wenn männliche Menschen rumlaufen wie Frauen...
lange Haare sind schwul und total überbewertet und haben im Metal nix verloren!!!
ist doch schlimm, wenn männliche Menschen rumlaufen wie Frauen...
Pff sollen sich doch die Frauen die Haare kurz schneiden wenn sie sich abgrenzen wollen.ist doch schlimm, wenn männliche Menschen rumlaufen wie Frauen...
Aber ohne lange Haare macht doch das Headbangen nur halb so viel Spass. Außerdem, wer's braucht... Lass sie doch. Du musst's ja nicht machen, wenn du nicht willst .
Pff sollen sich doch die Frauen die Haare kurz schneiden wenn sie sich abgrenzen wollen.
Alle Helden der Menschheit hatten Lange Haare.
Samson, Herkules, Jesus, Einstein......
halt de gusch
ich würd sagen wir ham n neues potentielles opfer
lange haare sind toll, man kann so schön durchwuscheln, headbangen und im winter halten se den koppes warm
Pff sollen sich doch die Frauen die Haare kurz schneiden wenn sie sich abgrenzen wollen.
Alle Helden der Menschheit hatten Lange Haare.
Samson, Herkules, Jesus, Einstein......
Die haben damals auch nicht das Frisuren schneiden so ueberbewertet, wie es heute getan wird. xD Und nein, meine Haare kommen nicht ab. oO Wo ich doch solange gewartet hab, bis sie so lang wurden.