Lasst uns das W:O:A 09 boykottieren und das W:R:S 09 stürmen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
lange Haare sind schwul und total überbewertet und haben im Metal nix verloren!!!

ist doch schlimm, wenn männliche Menschen rumlaufen wie Frauen...

Aber ohne lange Haare macht doch das Headbangen nur halb so viel Spass. :p Außerdem, wer's braucht... Lass sie doch. Du musst's ja nicht machen, wenn du nicht willst .
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Pff sollen sich doch die Frauen die Haare kurz schneiden wenn sie sich abgrenzen wollen.

Alle Helden der Menschheit hatten Lange Haare.
Samson, Herkules, Jesus, Einstein......

Die haben damals auch nicht das Frisuren schneiden so ueberbewertet, wie es heute getan wird. xD Und nein, meine Haare kommen nicht ab. oO Wo ich doch solange gewartet hab, bis sie so lang wurden.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
halt de gusch;):p
ich würd sagen wir ham n neues potentielles opfer:D:D:D

lange haare sind toll, man kann so schön durchwuscheln, headbangen und im winter halten se den koppes warm:D

ja, die die lange Haare tragen...
verfangen sich Insekten, Filzläuse, etc drin...
und man schaut gleich aus wie n Penner, wenn man sie net 1 Tag wäscht...

usw
usw
usw...:D

ja, und gg. kalte Winter hilft ne Pudelmütz;)