Lasst uns das W:O:A 09 boykottieren und das W:R:S 09 stürmen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Die rocken eh nich, sondern schmeissen mit Müll und Ravioli :rolleyes:

Du meinst wohl, die zuenden den Gaskocher an un lassen die Raviolidosen solange drueber, bis sie mit einem "Tfomp" in den Himmel schießen, unten einen unansehnlichen Haufen (der kleiner ist als der Doeseninhalt) hinterlassen un 20 m entfernt oder so wieder runterkommen und am besten noch einen am Kopf treffen... Sogenannte Raviolibomben. xD
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
ich werde aber zur ernstzunehmenden gefahr wenn ich bzw,. meine sachen von rumfliegenden rviolis getroffen werde :mad:

Nicht nur du. Da kannst du aber auch Gift drauf nehmen. oO Allerdings, muss man noch hinzufuegen, dass du dabei nicht dreckig wirst, denn die Dosen sind nach "Explosion" innendrin ganz sauber und mal abgesehen von dem bisschen, was dann um und auf dem Kocher drauf liegt verdampft das Ganze wohl. ... Trotzdem duerfte es nicht so angenehm sein davon getroffen zu werden.
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
ich werde aber zur ernstzunehmenden gefahr wenn ich bzw,. meine sachen von rumfliegenden rviolis getroffen werde :mad:

Ich frag mich so langsam, ob Wacken so großartig anders geworden ist, oder ob die truen Wackenveteranen einfach zu Alt für ihr Festival geworden sind.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das sich 1998 irgendjemand über Müll, oder Lebensmittelschlachten oder ähnliches beschwert hätte.
OK damals war ich hier auch nicht im Forum, aber auf dem Campground lief alles Locker ab, vor allem wegen der lockeren Reaktionen, und weniger weil damals alle so gesittete Metalheads waren.