Lasst uns das W:O:A 09 boykottieren und das W:R:S 09 stürmen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
HEHE ja du hast dein eigenes Bier nicht so gut vertragen! HIHI

Oh man noch nen besseres Frühstück! *sabber*

Ich glaub eher, dass ich die Menge nich vertragen hab...5 Liter fand ich doch überraschend viel. andererseits gings mir dafür dann doch noch recht gut.
Aber ich bin ja mal gespannt, ob ihr euch diesmal einen Tag vorher mehr zurückhaltet oder ob ich wieder total fertig hier ankommt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ich glaub eher, dass ich die Menge nich vertragen hab...5 Liter fand ich doch überraschend viel. andererseits gings mir dafür dann doch noch recht gut.
Aber ich bin ja mal gespannt, ob ihr euch diesmal einen Tag vorher mehr zurückhaltet oder ob ich wieder total fertig hier ankommt :D

Hey dafpr das ich total fertig angekommen bin habe ich mich aber sehr gut gehalten! *find*

Aber ich denke diesmal lassen wir es am Vorabend ruhiger angehen! :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hey dafpr das ich total fertig angekommen bin habe ich mich aber sehr gut gehalten! *find*

Aber ich denke diesmal lassen wir es am Vorabend ruhiger angehen! :D
Und dafür hauen wa dann am Moshpit richtig rein. Und diesmal is Jacky hoffentlich auch so fit, dasse mitkommt. Aber ich kann mri auch nich vorstellen, dss sie sich das nochmal entgehen lässt.
Hab da auch schon wieder voll Bock drauf, auch wenns noch Monate entfernt is.

Aber stimmt schon, du hast dich echt ganz gut gehalten.

Joa, also wenn ich mich recht erinnere, hab ich die ganzen Unterlagen etc erst vor Ort abgegeben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Und dafür hauen wa dann am Moshpit richtig rein. Und diesmal is Jacky hoffentlich auch so fit, dasse mitkommt. Aber ich kann mri auch nich vorstellen, dss sie sich das nochmal entgehen lässt.
Hab da auch schon wieder voll Bock drauf, auch wenns noch Monate entfernt is.

Aber stimmt schon, du hast dich echt ganz gut gehalten.

Geschwächelt haben echt nur die Mädels! :D Bock habe ich auch schon. Zumal ja unsere Festivalplanung dieses JAhr mal so garnicht kooperiert hat.