Lasst uns das W:O:A 09 boykottieren und das W:R:S 09 stürmen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
vorm zivi drücken?!...glaub nich das ich UNtauglich bin...hab zwar n bissl plauze zuviel, aber dat wird nich reichen um ausgemustert zu werden...und wenn ich nich zum bund will, dann MUSS ich doch zivi machne oder net?

Naja, aber heutzutage werden eh soviele ausgemustert...vielleicht finden die ja was. Und ja...an sich musst du dann Zivi machen, es sei denn, du willst zur Polizei.
Naja, so tragisch is Zivi ja auch nich....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Naja, an sich tuts aber mal ganz gut, sowas in der Art zu machen....zumindest ists auch mal ne Erfahrung.
Aber heutzutage gibts sogar mehr Geld....unglaublich. Und das bei kürzerer Dauer.

Ich hab ja erst gar nicht mit gerechnet, dass ich ausgemustert werde. Hab mich auch schon nach ner Stelle umgeguckt. Aber gut, wenn die meinen ich muss nich.........:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab ja erst gar nicht mit gerechnet, dass ich ausgemustert werde. Hab mich auch schon nach ner Stelle umgeguckt. Aber gut, wenn die meinen ich muss nich.........:D

Dann kümmert man sich halt drum, dass man doch irgendwie was machen kann :o

Ich hätt eigentlich nich gemusst, weil der dritte Sohn in der Regel rausfällt, wenn die anderen vorher schon einen Dienst geleistet haben. Tja, zu doof, dass er ausgemustert wurde...und das, obwohl er hinwollte :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Klar kommen wir. Das lecker Bier und noch leckere Essen bei euch lasse ich mir doch nicht entgehen! :D

Ich hab jetzt schon wieder Kopfschmerzen....und nicht vergessen, das wir bei dir wieder ein kleines Stückchen Schoki aufs Kopfkissen legen :D
Frühstück wird übrigens noch erweitert....diesmal werden zusätzlich noch Pancakes mit Ahornsirup aufgefahren :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ich hab jetzt schon wieder Kopfschmerzen....und nicht vergessen, das wir bei dir wieder ein kleines Stückchen Schoki aufs Kopfkissen legen :D
Frühstück wird übrigens noch erweitert....diesmal werden zusätzlich noch Pancakes mit Ahornsirup aufgefahren :cool:

HEHE ja du hast dein eigenes Bier nicht so gut vertragen! HIHI

Oh man noch nen besseres Frühstück! *sabber*