Köstlich, weiss gar nicht wo ich mehr drüber gelacht habe,
über das kleine Mädchen oda die Filmchen?![]()
Weiss einer von Euch zufällig, wo die Kleine immer links hingeguckt hat?![]()
Nicht nur Suchfunktion benutzen, sondern auch mal Seite 1 durchschauen.
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9464476&postcount=174
ey ich bin Manowar-Fan...und wenn ihr meint mich deswegen dumm anmachen zu müssen, mach ich euch auch dumm an. Ich steh wenigstens dazu...andere vielleicht nicht, weil sie dafür in der Schule geschlagen werden.
Ihr seid doch eh nur neidisch....und wenn ihr meint die wären schwul, dann seid ihr selber schwul !!![]()
Also lasst es, dann lass ich euch auch!
Habter es verstanden ? Ok ! Fertisch !
Mensch, ihr sollt doch Tokio Hotel in Ruhe laßen und ihre Fans auch!![]()
thanx babe*DenBobunterstütz*
genau ey, lasstes mal![]()
ey ich bin Manowar-Fan...und wenn ihr meint mich deswegen dumm anmachen zu müssen, mach ich euch auch dumm an. Ich steh wenigstens dazu...andere vielleicht nicht, weil sie dafür in der Schule geschlagen werden.
Ihr seid doch eh nur neidisch....und wenn ihr meint die wären schwul, dann seid ihr selber schwul !!![]()
MANOWAR IST KAKKEey ich bin Manowar-Fan...und wenn ihr meint mich deswegen dumm anmachen zu müssen, mach ich euch auch dumm an. Ich steh wenigstens dazu...andere vielleicht nicht, weil sie dafür in der Schule geschlagen werden.
Dom. Zeer dom!ey ich bin Manowar-Fan...
Mensch, ihr sollt doch Tokio Hotel in Ruhe laßen und ihre Fans auch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MANOWAR IST KAKKE