lasst tokio hotel in ruhe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
das doch nich schlimm...;)



Und das du mir ja Tokio Hotel in Ruhe läßt, hey hörmal....wenn du denen nix tust und ihre Fans auch nicht, dann tun die dir auch nix und wenn du meinst du mußt die blöd anmachen und ihre fans, dann machen die dich auch blöd an, aber laß mir die bloß in Ruhe die Fans und Tokio Hotel und die Fans von Tokio Hotel!:o



:D :D :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
das doch nich schlimm...;)



Und das du mir ja Tokio Hotel in Ruhe läßt, hey hörmal....wenn du denen nix tust und ihre Fans auch nicht, dann tun die dir auch nix und wenn du meinst du mußt die blöd anmachen und ihre fans, dann machen die dich auch blöd an, aber laß mir die bloß in Ruhe die Fans und Tokio Hotel und die Fans von Tokio Hotel!:o



:D :D :D

Und du bist doch auch nur neidisch auf die Tokio Hotel Fans :o :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main