Original geschrieben von unkultivierter
alter..hast du die retourkutsche nicht verstanden...ich rege mich über onkelz auf (weil sie nach wacken kommen) und du dich über the darkness (obwohl die nicht mal in wacken jaulen). denn wenn einem etwas nicht passt, regt man sich darüber auf; und trinkt man stattdessen ein bier, hat man ein problem.
Die hab ich sehr wohl verstanden...
Das Problem dabei ist nur, daß ich mich nicht wirklich darüber aufgeregt habe, daß The Darkness möglicherweise hätten kommen sollen...
Ich hab nur gesagt, es muß nicht sein (und das enthält nicht den lautstarken Protest, daß ich sie auf keinen Fall da haben will!).
Und ich hab gesagt, das Gejaule ist lächerlich, was nur beinhaltet, daß ich nicht viel von dem Sound der Band halte, Folge: Ich hätt sie mir halt nicht angesehn.
Und ich hab gesagt, daß es armselig ist, wenn die Band nur einen Gig vor 1 Million Leuten geben will, was beinhaltet, daß ich nicht viel von den Typen halte.
Folge: Ich hätt sie mir halt nicht angesehn.
Aber richtig drüber aufgeregt (so wie jemand anders sich über die Onkelz aufgeregt hat) hab ich mich nicht, nicht daß ich wüsste...
Genauer lesen, unkultivierter