Lasst mal The Darkness antanzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
toll jeggi, demnach bin ich schwul, weil ich nicht true bin, dann geh doch wieder deinen ferdi fuchs ficken!!

turbonegro sind auch schwul, dürfen, nein, müssen aufm wacken spielen!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
ajaaa...sollte öfters mal querlesen...warum bitte sollte wacken so eine kleine nicht-rock-band nicht verkraften können? wird es dadurch automatisch zu einem nicht-rock-festival? es sind doch sooooooo viele andere da.. :D

Tja, mit dem Lesen das is so ne Sache...

Daß Wacken die nicht verkraften kann, hab ich nicht gesagt.
Nur, daß es nicht sein müsste (man beachte die Bedeutung dieser Aussage, ich schreib damit niemandem was vor), daß die kommen.

Warum?
Weil The Darkness nicht besser ist, als Linkin Park, Emporkömmlinge, die sich vermarkten, sonst nix.
Und das Gejaule von dem Sänger...echt...

Nää, danke, lieber die Onkelz, die sin da noch um einiges besser....:D
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Dead Soul
Tja, mit dem Lesen das is so ne Sache...

Daß Wacken die nicht verkraften kann, hab ich nicht gesagt.
Nur, daß es nicht sein müsste (man beachte die Bedeutung dieser Aussage, ich schreib damit niemandem was vor), daß die kommen.

Warum?
Weil The Darkness nicht besser ist, als Linkin Park, Emporkömmlinge, die sich vermarkten, sonst nix.
Und das Gejaule von dem Sänger...echt...

Nää, danke, lieber die Onkelz, die sin da noch um einiges besser....:D

ich schreibe auch niemandem etwas vor, wie denn auch. hey und wenn the darkness mal kommen, suchste dir einfach ne ruhige ecke und trinkst dein bier; und wenn linkin park auch noch kommen hast du um so mehr zeit, ist doch richtig geil oder was? also warum sich über gejaule aufregen welches man ja doch nicht hört. :D:D

the darkness sind wenigstens absichtlich lächerlich..
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
ich schreibe auch niemandem etwas vor, wie denn auch. hey und wenn the darkness mal kommen, suchste dir einfach ne ruhige ecke und trinkst dein bier; und wenn linkin park auch noch kommen hast du um so mehr zeit, ist doch richtig geil oder was? also warum sich über gejaule aufregen welches man ja doch nicht hört. :D:D

the darkness sind wenigstens absichtlich lächerlich..


Eben...
Aber war da nicht jemand, der sich noch mehr über die Onkelz aufgeregt hat?;)
Da kannste ja genauso dann in ne ruhige Ecke gehn und dein Bier trinken:D

Aber Linkin Park werden dann, denk ich, doch nicht nach Wacken geholt werden in den nächsten Jahren (und dann gibts die eh nicht mehr), ich denk mal, nach denen gibts aufm Wacken nicht unbedingt ne Nachfrage:D
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Dead Soul
Eben...
Aber war da nicht jemand, der sich noch mehr über die Onkelz aufgeregt hat?;)
Da kannste ja genauso dann in ne ruhige Ecke gehn und dein Bier trinken:D

Aber Linkin Park werden dann, denk ich, doch nicht nach Wacken geholt werden in den nächsten Jahren (und dann gibts die eh nicht mehr), ich denk mal, nach denen gibts aufm Wacken nicht unbedingt ne Nachfrage:D

alter..hast du die retourkutsche nicht verstanden...ich rege mich über onkelz auf (weil sie nach wacken kommen) und du dich über the darkness (obwohl die nicht mal in wacken jaulen). denn wenn einem etwas nicht passt, regt man sich darüber auf; und trinkt man stattdessen ein bier, hat man ein problem. :D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
alter..hast du die retourkutsche nicht verstanden...ich rege mich über onkelz auf (weil sie nach wacken kommen) und du dich über the darkness (obwohl die nicht mal in wacken jaulen). denn wenn einem etwas nicht passt, regt man sich darüber auf; und trinkt man stattdessen ein bier, hat man ein problem. :D

Die hab ich sehr wohl verstanden...
Das Problem dabei ist nur, daß ich mich nicht wirklich darüber aufgeregt habe, daß The Darkness möglicherweise hätten kommen sollen...
Ich hab nur gesagt, es muß nicht sein (und das enthält nicht den lautstarken Protest, daß ich sie auf keinen Fall da haben will!).
Und ich hab gesagt, das Gejaule ist lächerlich, was nur beinhaltet, daß ich nicht viel von dem Sound der Band halte, Folge: Ich hätt sie mir halt nicht angesehn.
Und ich hab gesagt, daß es armselig ist, wenn die Band nur einen Gig vor 1 Million Leuten geben will, was beinhaltet, daß ich nicht viel von den Typen halte.
Folge: Ich hätt sie mir halt nicht angesehn.
Aber richtig drüber aufgeregt (so wie jemand anders sich über die Onkelz aufgeregt hat) hab ich mich nicht, nicht daß ich wüsste...
Genauer lesen, unkultivierter:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
...und ehrlich gesagt, seh ich nirgends ein Problem dabei, nur ein Bier aufm Zeltplatz zu trinken, wenn grad ne Band spielt, die man nicht sehen will...
Was willst du überhaupt?
Nur lauter Bands, die DU sehn willst?