Original geschrieben von Rivfader
rosa hampelmänner ? nicht in Wacken !!!
Warum waren dann Twisted Sister da ???
-------
Naja ich bin auch nicht so der The Darkness-Fan...und Glam-Rock ist vielleicht auch nicht so ganz meine Welt...
ABER...
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie gar nicht auf's Wacken passen...
So gesehen passen J.B.O., Knorkator, Eläkeläsietdingsda
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
auch nicht auf's Wacken und wenn man jetzt nur nach Aussehen geht, dann hätten TS auch nie spielen dürfen, weil die schwul aussehen und das schon mal gegen irgendeinen Trueheits-Paragraphen verstösst.
Ich glaube die meisten haben weniger mit der MUSIK von The Darkness Probleme, sondern viel mehr damit, dass sie auf MTVIVA rauf und runter laufen, grad zufällig neu und schon ziemlichen kommerziellen Erfolg haben...
Demzufolge könnte dies Leute nach Wacken locken, die nie da waren, mögl. nicht Metal hören und blabla die alte Leier-Tour.
Ansonsten werden sie eh als nicht true eingestuft...sind sie auch nicht unbedingt im heutigen Sinne...wer weis...
Aber mal ganz blöd kritisch angemerkt...
Das Wort "TRUE" hängt mir aber ehrlich gesagt irgendwo zum Hals heraus...
Ich benutze es zwar auch gern mal aus Spaß, aber wenn man ständig irgendwelche True/Untrue-Kategorisierungen anhören muss, dann wirds ehrlich geagt schon ziemlich nervig.
Gez:
Jemand, der kein Problem damit hat Hammerfall und Darkthrone in einer Playlist zu haben.
METALHEADZ UNITED !!!