Lasst mal The Darkness antanzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Rivfader
rosa hampelmänner ? nicht in Wacken !!!

Warum waren dann Twisted Sister da ???

-------

Naja ich bin auch nicht so der The Darkness-Fan...und Glam-Rock ist vielleicht auch nicht so ganz meine Welt...

ABER...

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie gar nicht auf's Wacken passen...
So gesehen passen J.B.O., Knorkator, Eläkeläsietdingsda :D auch nicht auf's Wacken und wenn man jetzt nur nach Aussehen geht, dann hätten TS auch nie spielen dürfen, weil die schwul aussehen und das schon mal gegen irgendeinen Trueheits-Paragraphen verstösst.

Ich glaube die meisten haben weniger mit der MUSIK von The Darkness Probleme, sondern viel mehr damit, dass sie auf MTVIVA rauf und runter laufen, grad zufällig neu und schon ziemlichen kommerziellen Erfolg haben...

Demzufolge könnte dies Leute nach Wacken locken, die nie da waren, mögl. nicht Metal hören und blabla die alte Leier-Tour.
Ansonsten werden sie eh als nicht true eingestuft...sind sie auch nicht unbedingt im heutigen Sinne...wer weis...

Aber mal ganz blöd kritisch angemerkt...
Das Wort "TRUE" hängt mir aber ehrlich gesagt irgendwo zum Hals heraus...

Ich benutze es zwar auch gern mal aus Spaß, aber wenn man ständig irgendwelche True/Untrue-Kategorisierungen anhören muss, dann wirds ehrlich geagt schon ziemlich nervig.

Gez:
Jemand, der kein Problem damit hat Hammerfall und Darkthrone in einer Playlist zu haben.

METALHEADZ UNITED !!!
 

Rivfader

Member
9 Feb. 2004
52
0
51
37
Website besuchen
Gez:
Jemand, der kein Problem damit hat Hammerfall und Darkthrone in einer Playlist zu haben.

ist bei mir genauso ;)

Twisted Sister ist da wieder was anderes.The Darkness ist einfach sone neue Kiddie-Band , die total "in" ist ach .....

das True/untrue Schema passt da einfach am besten.Braucht man nicht so viel erklären ;)

The Darkness haben in Wacken einfach nichts verloren , genauso wie Linkin Park und solche Pfeifen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja irgendwo hast du ja schon recht...
Es ist auch klar, dass Bands wie TS oder KISS ja doch ein anderes Erscheinungsbild haben als The Darkness, nur ich wollte das mal gesagt haben.

Musikalisch kann man nicht unbednigt sagen, dass sie nicht aufs wacken passen, sondern eben eher wegen dem Drumherum...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nu macht euch ma Locker.

Wenns stimmt was Holger dazu gesagt hat woll´n die EINE MILLIONEN Ohren für einen Gig haben. War zumindest bei nem anderen Gig so hab ich gelesen.
Wenn das wirklich stimmen sollte ist DAS n Grund se nich nach Wacken zu holen.
Sowas gehört verbrannt
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Evil Steel
Nu macht euch ma Locker.

Wenns stimmt was Holger dazu gesagt hat woll´n die EINE MILLIONEN Ohren für einen Gig haben. War zumindest bei nem anderen Gig so hab ich gelesen.
Wenn das wirklich stimmen sollte ist DAS n Grund se nich nach Wacken zu holen.
Sowas gehört verbrannt

Wieder eine Idioten-Kinder-Schwuchtel-Möchtegern-Rockband, der der momentane Ruhm zu Kopf gestiegen ist...

Armselig...
 

Mendok

Newbie
6 Aug. 2002
20
0
46
Website besuchen
Naja wenn das mit den 1mio euronen stimmt frag ich mich nur wie sich die rheinkultur in bonnd as leisten kann, wo die doch eigentlich jedes jahr vorm ruin steht und kostenlos ist...

mfg
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ich weiß es auch nicht. Hab das halt nur so gelesen... vielleicht war das auch ein Scherz von Seiten der Band... wobei... SO kommen die nie an Auftritte. Aber is auch nich schlimm... wer will die scvhon in Wacken... ;)
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Dead Soul
In Wacken ned, nein...
Rock nennen die des dann....KISS war Rock, Mötley Crüe....aber das...

ajaaa...sollte öfters mal querlesen...warum bitte sollte wacken so eine kleine nicht-rock-band nicht verkraften können? wird es dadurch automatisch zu einem nicht-rock-festival? es sind doch sooooooo viele andere da.. :D
 
ach das verstehst du nich^^
the darkness dürfen nich auf wacken weil die halt the dakrness sind.schwul halt.es gibt bestimt irgendeinen trueheits paragraphen der besagt schwule bands dürfen nich aufs wacken :D *im book of heavy metal nachschalg*

ahhh ja da hammas paragraph 95 b :schwule bands dürfen nich nach wacken.als schwule bands werden bands die sich schwul anziehen scheise musik machen und dazu noch in den charts sind eingestuft und die gefahr mitsoch birngen viele pop und chartmusik hörer aufs wacken zu ziehen.

zudem siehe paragraph 1: sei true und paragraph 2: alles was nich true is ist automatisch schwul was widerum zur aktivierung von paragraph 95 b führt.

sooooooooooo da the darkness nich true sind und zudem noch dem schwulen band faktoren entsprechen sind sie mega schwul was bedeuted dass sie auf gar keinen festival spielen dürfen das was mit metal zu tun hat.


so ich habe vertig(vieliecht glaubts ja jemand :D )