Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
das system funktioniert aber auch völlig anders...als patient würden sich die deutschen da ganz schön umgucken....elendig lange wartelisten für op's und ärzte kriegst du erst nach stunden zu gesicht, wenn überhaupt....aber die freizeitregelung ist dort wohl wirklich sehr großzügig, allerdings komme ic´h da zurück aufs europäische recht: ärzte in deutschland arbeiten 24h durch, das ist eig verboten...ausgleich ist nicht sicher, überstunden werden nicht bezahlt...wäre das gegeben, würde ich auch wirklich das ganze schon entspannter sehen

freki und ich shen aber auch so schon gut zusammen aus :D

musst du sie leider vertrösten ;)
Okay, das mag sein. Irgendwas ist ja immer :D

Ihr seid ein Driehmtiehm!

...du brichst ihr das Herz! :eek:;)
Nene, ihre Zukunft ist ja auch gerade etwas ungewiss, aber sieht eigentlich ganz gut aus. Sie scheint sehr beliebt zu sein bei den Weibern, trotz ihrer kurzen Finger (oder vielleicht gerade deswegen :o)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Freki schrieb:
Fein. Am Sonntag sind in Göttingen die Geschäfte offen. Da kann ich ja schonmal ´n Tatütata-Auto kaufen.
Jetzt brauch ich nur noch ne gute Erklärung für meine Freundin... :D :D
*grübel*

wenn du ihr das genau so schilderst, glaubst du nicht, dass sie das völlig verstehen wird??! :D alles ganz sinnig....und sie kann der sani sein, wenn sie mag ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Okay, das mag sein. Irgendwas ist ja immer :D

Ihr seid ein Driehmtiehm!

...du brichst ihr das Herz! :eek:;)
Nene, ihre Zukunft ist ja auch gerade etwas ungewiss, aber sieht eigentlich ganz gut aus. Sie scheint sehr beliebt zu sein bei den Weibern, trotz ihrer kurzen Finger (oder vielleicht gerade deswegen :o)

*lol*
es ist total lustig, dass die meisten allgemeinchirurgen und gynnies ihre genaue fingerlänge kennen, damit sie "alles mögliche" abmessen können ;) :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
wenn du ihr das genau so schilderst, glaubst du nicht, dass sie das völlig verstehen wird??! :D alles ganz sinnig....und sie kann der sani sein, wenn sie mag ;)

Gut, ich werd´s ihr schonend beibringen und ihr deinen Vorschlag unterbreiten.

Falls sie es nicht gutheißt: Die Nummer vom Notarzt war 112?

:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Freki schrieb:
Sollte sie die Idee wirklich scheiße finden, wärst du von Kiel aus eh zu spät hier vor Ort, um mir noch helfen zu können... :D

So, ich fahr jetz beichten... :D :D :D

Bis die Tage...

ich müsste auch noch laufen aufgrund des fehlens eine fahrbaren untersatzes ;)

wir haben nix getan...noch nich!! :D

*winke*knuddel*