Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
gratuliere!

Gestern habe ich im TV bei 'Echt fett' eine Szene gesehen: Ein Arzt geht zu einer Warteschlange bei der Kassa: 'Lassen sie mich durch, ich bin Arzt' - um dann, als der bei der Kassierin ist, einen Sixpack Ottakringer hinzustellen :D

:D
sowas könnt ich auch wohl bringen....hab schonmit der sektpulle vorm kh gestanden und die leute guckten seltsam :D

mir glaubt das doch eh fast nie einer, wenn ich's erzähle...ich rauche, ich saufe, ich höre nicht massenkompatible musik, ich trage keine designerklamotten, ich hasse "clubbing"....;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ich kringel mich :D
wir brauchen nur noch knallrote jacken mit diesen rückenaufschriften..."notarzt" und "notarztwagen" :D

Die Idee gefällt mir immer besser! :D
Das mit den Westen dürfte kein Problem sein: Warnweste kostet 2€ und meine Mutter ist Schneiderin, die bringt ständig solche Aufschriften an (u.A. für´s Rote Kreuz) :D
nun brauch ich nur noch ne Mütze, in die ich eine Tatü-Tata-Blinkanlage (mit Sound, am Besten aus nem biligen Spielzeugauto) einbauen kann. :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Freki schrieb:
Die Idee gefällt mir immer besser! :D
Das mit den Westen dürfte kein Problem sein: Warnweste kostet 2€ und meine Mutter ist Schneiderin, die bringt ständig solche Aufschriften an (u.A. für´s Rote Kreuz) :D
nun brauch ich nur noch ne Mütze, in die ich eine Tatü-Tata-Blinkanlage (mit Sound, am Besten aus nem biligen Spielzeugauto) einbauen kann. :D :D

*lol*
ich versprech dir eins: falls ich es dieses jahr aufs wacken schaffe und du die sachen wirklich machst, trag ich's auch!! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ui, das ist ja cool, jetzt ist meine Mama 'ne richtig coole Ärztin mit Sternchen

*knuddelganzdolle*
*drück*

Ich bin stolz auf dich ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
*lol*
ich versprech dir eins: falls ich es dieses jahr aufs wacken schaffe und du die sachen wirklich machst, trag ich's auch!! :)

Nur wenn du mir versprichst, daß du sämtliche Patienten für "nicht transportfähig" erklärst. ;) *keinen Bock auf Schlepperei hat* :rolleyes:

Wann weißte denn, ob du kommen kannst?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
wenn ich an eine uniklinik gehen würde, könnte das dabei rauskommen :D aber hier in schleswig-holstein nicht, hier hat der öffentliche dienst nen gültigen vertrag ;)
gibt eben zwei möglichkeiten: entweder ich bleibe in deutschland und entscheide mich zwischen privaten oder öffentlichen häusern....finanziell und belastungstechnisch der gleiche scheiß...oder ich verlasse einfach den saftladen des deutschen gesundheitssystems und gehen dorthin, wo ich mit kusshand genommen werde und auch noch vernünftig bezahlt und anständigen arbeitsausgleich.... :cool:
Na dann mal ab nach Norwegen ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Freki schrieb:
Nur wenn du mir versprichst, daß du sämtliche Patienten für "nicht transportfähig" erklärst. ;) *keinen Bock auf Schlepperei hat* :rolleyes:

Wann weißte denn, ob du kommen kannst?

die kriegen alle meduzin sprich jägermeister und dann is gut ;)

wenn ich nen job habe und weiß, ob ich an dem we frei habe...ist ein bisschen dumm mitdem arbeiten anzufangen und gleich mal urlaub zu beantragen :D