Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!:)

*knuddel*

Wer braucht jetzt noch Sani-Zelte auf Festivals, es gibt ja Gyfu!:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
*knuddelwuddel*

Herzlichen Glückwunsch! Super klasse!:)

...aber mal ganz ehrlich... ich hatte nichts anderes erwartet, die Note war doch klar!:D:p

:p
die zeiten sind echt vorbei, dass ich mit leistung hinter, berg halte....stell dir bitte mal vor: ich habe in der schule eine zeitlang mit absicht schlechte noten geschrieben, weil ich dachte, dass man mich dann lieber mag :rolleyes:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Linda schrieb:
Herzlichen Glückwunsch !!!! und das ganze mit so'ner note, man RESPEKT :D, ich freu mich auch für dich, da ham sich doch dann die ganzen mühen gelohnt!!
in welche richtung gehst du jetzt nochmal ???

ich bin dermaßen unentschlossen, welche richtung ich denn nun einschalgen möchte....ich hab viell eine jobmöglichkeit in der herz- und gefäßchirurgie, fänd ich schon ganz spannend....am anfang vom praktischen jahr war's noch gyn....viell aber auch innere...ach, is das schwierig!! :eek:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Also die Daumen gedrückt hab ich nicht! :o Wußte ja nix davon...
Trotzdem Glückwunsch! :)
Streikst Du jetzt? :D

wenn ich an eine uniklinik gehen würde, könnte das dabei rauskommen :D aber hier in schleswig-holstein nicht, hier hat der öffentliche dienst nen gültigen vertrag ;)
gibt eben zwei möglichkeiten: entweder ich bleibe in deutschland und entscheide mich zwischen privaten oder öffentlichen häusern....finanziell und belastungstechnisch der gleiche scheiß...oder ich verlasse einfach den saftladen des deutschen gesundheitssystems und gehen dorthin, wo ich mit kusshand genommen werde und auch noch vernünftig bezahlt und anständigen arbeitsausgleich.... :cool:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!


Aber wo du es gerade ansprichst....
Ich hab da so ein Ziehen hinten im Rücken und mein Knie macht so komische Geräusche und immer wenn ich so mach *sichverrenkt* tut das weh!:o:o:D

:rolleyes: krieg ich ab jetzt nen cent für jedes mal, wennich das höre??! :D
*bierreich* passt schon!!