Lars Heavy Birthday!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alles Gute zum Geburtstag!!!! Dem Rolo und Sister Demon nachträglich alles Gute!!! SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!!!

¡¡¡Feliz Cumpleaños!!!

Übrigens: wo ist das Freibier? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich kenn dich zwar net aber trotzdem alles gute (und trink net soviel HAHAHA)
 
G

Guest

Guest
Hey Lars alter Junge ! Ein kleiner Lied von mir für dir !

Alles gute zum Geburtstag
es gibt keinen der dich liebt,
wir verzeihen dir zum Geburtstag
das es dich noch immer gibt.

Alles gute zum Geburtstag
du hast keinen Freund,
stellvertretend sage ich dir
was jeder wirklich meint !

Alles schlechte zum Geburtstag
ein Tief dem Jubilar,
wir wünschen dir du alter Furzkack
das es dein letzter war !!!!!!!!!





P.s. Wenn wir uns das nächste mal sehen habe ich was für dich ! Rate mal was !?!
 
G

Guest

Guest
HOSSA !!! Alles Gute und so zum Geburstag !!!! Und nochmals Danke für das Geschenk, das Du mir mitgebracht hast !!!
 
G

Guest

Guest
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!
 
G

Guest

Guest
WIR SAN MIR, WIR SAN MIR...
WIR SAUFEN TÄGLICH UNSNER BIER...
BESOFFEN WEIL MIR HEUT SO SEIN...
WEIL MIR TÄGLICH TSCHECHERN TÄN...
UND LASSENS FURCHTBAR KRACHEN..
UND WENN EUCH DAS NIT GFALLT DA
KANN IG AUCH NICHTS MACHEN

NO SLEEP TIL MEIDLING...


BY ALKBOTTLE
ODER SO IN ETWA...
 
G

Guest

Guest
WIR SAUFEN MESSWEIN MIT DEM HERRN KAPLAN,
UND DANCH KOTZEN WIR UNS GEGENSEITIG AN;
WIR TANZEN NACKIG AUF DEM HOCHALTAR,
UND WIR FÜHLN UNS HOCHPROZENTIG WUNDERBAR!!!

PROST
 
G

Guest

Guest
Auch von mich alles Glutamate nachtragend zum Brutzeltach!! Wo war mein Bier?