Alles Gute zum Geburtstag!!!! Dem Rolo und Sister Demon nachträglich alles Gute!!! SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Lars alter Junge ! Ein kleiner Lied von mir für dir ! Alles gute zum Geburtstag es gibt keinen der dich liebt, wir verzeihen dir zum Geburtstag das es dich noch immer gibt. Alles gute zum Geburtstag du hast keinen Freund, stellvertretend sage ich dir was jeder wirklich meint ! Alles schlechte zum Geburtstag ein Tief dem Jubilar, wir wünschen dir du alter Furzkack das es dein letzter war !!!!!!!!! P.s. Wenn wir uns das nächste mal sehen habe ich was für dich ! Rate mal was !?!
HOSSA !!! Alles Gute und so zum Geburstag !!!! Und nochmals Danke für das Geschenk, das Du mir mitgebracht hast !!!
WIR SAN MIR, WIR SAN MIR... WIR SAUFEN TÄGLICH UNSNER BIER... BESOFFEN WEIL MIR HEUT SO SEIN... WEIL MIR TÄGLICH TSCHECHERN TÄN... UND LASSENS FURCHTBAR KRACHEN.. UND WENN EUCH DAS NIT GFALLT DA KANN IG AUCH NICHTS MACHEN NO SLEEP TIL MEIDLING... BY ALKBOTTLE ODER SO IN ETWA...
WIR SAUFEN MESSWEIN MIT DEM HERRN KAPLAN, UND DANCH KOTZEN WIR UNS GEGENSEITIG AN; WIR TANZEN NACKIG AUF DEM HOCHALTAR, UND WIR FÜHLN UNS HOCHPROZENTIG WUNDERBAR!!! PROST