Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nein, das muss absurder sein:

- Auf Campground B hat sich eine Wasserader mit Erdstrahlen gekreuzt, macht da bitte eine Deflektorplatte aus reinem Kupfer hin, ich habe wegen den Erdstrahlen wesentlich weniger Spaß!!

- Ich finde es scheiße, dass man seine Haustiere nicht mitnehmen darf, bietet wenigstens ein Haustierhotel im Dorf an, damit ich meine Anaconda da abladen kann!!

- Ich wollte Montags eine Betonplatte unter unser Camp gießen, die Secus haben mir das verboten, was glauben die eigentlich wer die sind!!

- Ich fordere in regelmäßigen Abständen Blitzableiter, wenn mal jemand von einem Blitz getroffen wird, dann ist aber Holland in Not!!

- Bitte die Campgrounds nach Feng Shui anordnen, wie haben nicht in Wohlstandsrichtung gezeltet, deswegen war nach dem Festival unser ganzes Geld weg!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich dachte da eher an einen FULL:METAL:WELLNES Bereich für alle "Touristen"
:)

Bist du des Wahnsinns. :eek:
Der FULL:METAL:WELLNESS Bereich würde von Touristen doch nur vollgepisst und vollgekotzt werden. :rolleyes:

Nene, der ist wenn, dann nur für die trven Leute. :D
Das muss man sich verdienen...indem man sich bei einem Konzert verausgabt hat. Wer nicht bangt braucht auch keine Massage. :uff:

Zugangsberechtigung: 10 Wacken-Bändchen am arm. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
nein, das muss absurder sein:

- Auf Campground B hat sich eine Wasserader mit Erdstrahlen gekreuzt, macht da bitte eine Deflektorplatte aus reinem Kupfer hin, ich habe wegen den Erdstrahlen wesentlich weniger Spaß!!

- Ich finde es scheiße, dass man seine Haustiere nicht mitnehmen darf, bietet wenigstens ein Haustierhotel im Dorf an, damit ich meine Anaconda da abladen kann!!

- Ich wollte Montags eine Betonplatte unter unser Camp gießen, die Secus haben mir das verboten, was glauben die eigentlich wer die sind!!

- Ich fordere in regelmäßigen Abständen Blitzableiter, wenn mal jemand von einem Blitz getroffen wird, dann ist aber Holland in Not!!

- Bitte die Campgrounds nach Feng Shui anordnen, wie haben nicht in Wohlstandsrichtung gezeltet, deswegen war nach dem Festival unser ganzes Geld weg!!


*gröhl* :ugly:
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Bist du des Wahnsinns. :eek:
Der FULL:METAL:WELLNESS Bereich würde von Touristen doch nur vollgepisst und vollgekotzt werden. :rolleyes:

Nene, der ist wenn, dann nur für die trven Leute. :D
Das muss man sich verdienen...indem man sich bei einem Konzert verausgabt hat. Wer nicht bangt braucht auch keine Massage. :uff:

Zugangsberechtigung: 10 Wacken-Bändchen am arm. :D

Und Shirt´s in XXXXXXL