Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
Wo sind die Forderungen nach Strom in den Duschen? Wo die Forderungen nach mehr Ausleuchtung auf den Campingplätzen, nach mehr Sicherheit und gleichzeitig weniger Kontrollen?
Wo sind die Forderungen nach mehr Miet-Toiletten, Mietstrom auf dem ganzen Gelände, wo die Aggregat-Meckerer? :D


Strom ?? mir wären Infrarot Leuchten lieber..ich finde es nach dem Duschen immer etwas kühl... und mag daher diese Wärmelampen! das wäre mal ne sinnvolle verbesserung!


:angel::ugly:
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Wie wärs mit einer kompletten Wellness Oase.

Solarien
Massagen
Saunen
Fango
Fitnessbereich
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Aber die Ente bleibt draussen. :D

Ebend:o

:D:D:D

Pass auf dann werden alle meckern, dass die Schlangen vor den Badewannen zu lang waren die Badewannensituation unerträglich war und es jedes Jahr weniger werden. :ugly:

(Außerdem war die Haarkur alle. :mad:)

Und außerdem ziehen die Dinger eh nur Touristen an, die keine Badewanne zu Haus haben :ugly:

Also ich finde das Kondeswasser ja auch wirklich unerhört :o
da wird man ja schon klatschnass bevor man unter die Dusche geht :D:D

Ich finde das Wasser aus den Duschen schlimmer. Man sollte endlich was dagegen tun, dass man nach dem Duschen immer so nass ist. Furchtbar sowas:o

Solarium --> Sonne
Massagen --> Gabs im Dorf
Saunen --> Geh ins Duschcamp und im Zelt
Fango --> Gabs im Infield
Fitnessbereich --> Ist vor der Bühne


Ist doch alles da gewesen. :o

:D