Langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
federnball hats bei uns als kinder immer geheißen.. wir gehen schlafen.. wir machen usn fein für den federn-ball (also fürs träumen) :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* gute nacht! träum was schönes --- wir sehen uns am federnball (oder, ums mitn "queen" zu sagen: "met me at the dreamersball!" ) ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jethin schrieb:
Ist hier noch irgendetwas los? Bei mir ist mal wieder alles ruhig und ich sollte arbeiten, aber ich habe keine Lust.
Es koennen doch noch nit alle schlafen, oder???

Gegen Langeweile hilft das Lesen uralter Threads im Wacken-Forum. Das ist äußerst unterhaltsam, macht einen aber auch ziemlich nostalgisch, bringt einen somit zu der Schlussfolgerung, dass früher alles besser war und kann daher auf direktem Wege in die Depression führen... :eek: