Langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Ist hier noch irgendetwas los? Bei mir ist mal wieder alles ruhig und ich sollte arbeiten, aber ich habe keine Lust.
Es koennen doch noch nit alle schlafen, oder???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kenn ich nicht.. aber gösser (das sich grad so wohlig an meine kehle schmiegt *lol*) und wieslburger, oder auch murauer.. das sagt euch sicher NIX, aber das is was sehr feines.. vorallem in guter gesellschaft *schleim* ;)
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Ah, ich bin beruhigt!! Doch noch wer da!
Ja, Caffreys ist schon ziemlich cool, aber man bekommts nicht so oft... jedenfalls finde ichs nicht. Im Moment hab ich nur Wodka, aber der ist ziemlich widerlich. *deprimiertsei*
Geht nichts ueber ein gutes Bier...
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Ja, vor allem, wenn man am naechsten Morgen aufstehen muss...
Und von Billigwodka sollte man sich sowieso fern halten
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich bin sowieso nicht unbedingt ein freund harter getränke... ab und an mal ein paar gin-tonic, von mir aus.. aber sonst halt ich mich doch lieber an bier und (natürlich der region entsprechend an (GUTEN) wein ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
du kennst gösser? wohr denn?? obwohl.. ich habs sogar geschafft in estland ne gösser.bierstube zu finden *lol*
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@xantia
Ich mags nicht auch wirklich, aber ich musste dafuer bezahlen(weil ich leider das meiste Kleingeld hatte) und da isses zu Schade zum wegkippen. Aber was ist goesser? Noch nie gehoert!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Die Idee mit dem Biertest hat was. Leider bin ich im Moment pleite *seufz*
Und ich muss jetzt den Computer Computer sein lassen und auf mein Zimmer gehen, sonst gibts Zoff. Ah, ich hasse Montage...
Bis dann!