Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ausserdem ist ja morgen schon Freitag, das wirste ja auch mal was trinken können, oder?

Trinken können schon, aber:

1. Gibts hier keine vernünftige Kneipe :(
2. Die Kneipen, dies gibt sind von zahnlosen Rednecks als Inventar behaust :(:(
3. Kein Metal (mach das 1.) :(:(:(
4. In der Wohnung auch blöd, weil meine "Kumpels" alles Testosteron geblähte Arschgeigen sind :(x4
5. Das Alphamännchen der Gruppe immer und überall dabei sein muß
6. Ich kein Geld hab
7. Kein Metal
8. Das Bier zum kotzen ist und der sonstige Alk hoffnungslos überteuert
9. Man hier nirgendwo im Freien sich nach Dunkelheit aufhalten darf
10. erst recht kein Feuer machen darf
11. Wenn mans doch tut erschossen wird
12. Ich lernen muß

.
.
.
.

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Jop...ich bin da mit den tollsten Erwartungen hin (Cannibal Corpse, Obituary, Iced Earth...Strand, Sonne, Weiber...*räusper* "Mädels" mein ich natürlich)

Jetzt ist es hier nur heiß, eine Durschnittsluftfeuchtigkeit von >90%, Republikanerstaat No.1, hauptziel der sog. Snowbirds (Rentner, die bloß im "winter" kommen), verklemmt, spießig, einfach SCHEIßE...

als Langhaariger wird man nur dumm angemacht, vor allem, wenn man keine Vokuhila hat, sondern überall lang und es dann auch noch wagt, die Haare offen zu haben und Metal T-Shirts anzuhaben...ich hab immer gedacht, D-Land sei da konservativ...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Das ist ja echt blöd, SO schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt, auch wenn ich allgemein schon immer der Meinung war, dass die Amis einen an der Klatsche haben.
Ich war dieses Jahr in Kanada im Urlaub, da war es echt super. OK, ich muss jetzt einschränken, ich schätze mal wenn man da wohnt sieht das wieder anders aus. Ne ordentliche Kneipe hab ich da z.B. auch nicht gesehen.