Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Mein Geldbeutel ist auch leer, das ist ja doof... Wer kümmert sich dann um die Postfächer? Und wer füttert das Lagerfeuer? Und wo ist der Waldhüter abgeblieben???

Fragen über Fragen, da leg ich mich doch lieber wieder ins Feuer, ähm, ans Feuer... *hüstel*

*wiederrelaxpositioneinnehm*

Original geschrieben von Aragorn
Nu lasst hier mal meinen ShizzoHasi in Ruhe... *schützendvorhasistell*

Der ist halt nicht so bewandert in Lagerfeuerdingen ;)

*ansfeuersetzundentspannthineinschaut*

Wie ich hab keine Ahnung von Feuer? Ich habe schon Leute und Gebäude angesteckt, da hatte ich noch Windeln und seit dem hab ich jede Menge dazugelernt und OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH Feuer *sichhinsetzdasFeueranstarrundirreguck*

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Hmmmmm....
ich könnt mich ja eigentlich ja solidarisch erklären und aufs Feuer aufpassen, da ich in letzter Zeit eh nich vor 2 ins Bett geh, was bei euch 8 morgens ist...

Ja, DAS ist genau die Art Einsatz, die wir brauchen. Kein hell lodernder Waldbrand mehr morgens früh, weil wieder jemand das Feuer nicht gelöscht hat, keine besoffenen mehr, die im Feuer pennen... Sehr gut, mach mal bitte!