lady-toil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uuuuaaaaaaaaah :D

Nur gut, dass ich grade gefrühstückt habe :D :D

lol...man sollte ein kleines Büchlein veröffentlichen:
"Meine DIXIE-Erfahrungen und die Folgen"

:D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich über verkrampfte Mundwinkel, weil ich ständig nur durch den Mund atme...da sich der Gestank bei Hitze immer regelmäßig über das gesamte Gelände ausbreitet (Zaunpinkler etc), bekommt man schon mal n Kieferkrampf :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Da muß ich mich auch noch einmischen, das kann ich toppen.
(Sorry aber mein Therapeut sagt wenn ich darüber rede, hilft es mir darüber hinweg) :D

Ich bin 2002 in ein Dixie gestolpert, das war nicht nur voll, der "Pegel" der Exkremente lag deutlich über dem Schüsselrand. Oder der Deckel war unten und Komplett "bedeckt".
Schlimm genug, aber in diesem Hügel waren auch noch 2 runde "Abdrücke". Na ich hoffe da hat jemand bequem gesessen.
:D
*wegschmeiß*

erinnert sich wer an meine story aus balingen von meinem freund und seiner kack-geschichte WOA 2002?!?!?!?!

ich muß ihn mal fragen, ob er sich GESETZT hat?!?!?!?!

*unterschreibtischlieg*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh :D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: