lady-toil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Poser
Gibt es im Ort nicht noch irgendwelche Klos???

Also ich entschuldige mich, dass ich in einem Thread poste, der von weiblichen Wesen dominiert wird.

echt mal interessant, dass ein mann das problem dixies in wacken interessiert ;)

also im dorf gibts 2-5 dixies die lecker in der prallen sonne stehen, aber fürs "kleine oder große geschäft" lauf ich net den langen weg bis ins dorf, dann lieber ne mark bezahlen



zu den dixies auf dem festivalgelände: meist im sehr beschissenem zustand :D

wirklich nur für absolute notfälle! mehr als 2 stück gabs davon aber im letzten jahr nicht (eines links und das andere rechts an der blackstage)

2001 sahs da besser aus: ca. 10 dixies aufm gelände in je 2x 5er-reihen, dass man die nicht umschubsen konnte
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Da ich als Frau mich gegen die Diskriminierung von Männern einsetze, fordere ich.... MÄNNERKLOS!

wieso gibts die denn nicht? :(
Desweiteren will ich bitte einen Männerminister haben....

um zurück zu den Klos zu gehen: Letztes jahr wars mir irgendwann mal so wurscht, da hab ich dann einfach die 50 cent bei jedem klogang gezahlt, will mich ja nicht bei jedem mal pissen auch noch oral entleeren müssen....
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
die 50 cents sind ja schon blöde.......aber das wäre mir noch egal, wenn ich dafür nicht auch noch ANSTEHEN müsste, das ist nämlich der schlimmst horror

ich habe jetzt schon alpträume, dass ich irgendwo weit vorne bei nem geilen konzert stehe und dringend aufs klo muss
als ich mich dazu überwinde und schnell zu den klos gehe steht davor ne riiiiiieeeesssseeennn schlange und ich verpasse alles

*argh*
 

Laurenia

Newbie
16 Juli 2002
18
0
46
44
Nähe Bonn
Website besuchen
Langsam habe ich das Gefühl, ich war letztes Jahr auf nem anderen Festival!
Ich habe auf dem Festivalgelände immer kostenlose Klos in annehmbaren Zustand gefunden. So ein Glückskind das ich immer kurz nach Säuberung kam kann ich gar nicht sein!
Muss aber zugeben, das die sehr versteckt lagen, so L - förmig angeordnet waren und im umgebenden Bauzaun nur ein schmaler Eingang war. Vielleicht haben die deshalb so wenig Leute gefunden.

Hoffe mal die sind dies Jahr wieder da! Ich weiss ja wo sie stehen! ;-)

Ciao, Laurenia!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shannon
die 50 cents sind ja schon blöde.......aber das wäre mir noch egal, wenn ich dafür nicht auch noch ANSTEHEN müsste, das ist nämlich der schlimmst horror


eben. Und die Tatsache, dass die Klos echt weeeiiit weg von den Bühnen waren :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Laurenia

Muss aber zugeben, das die sehr versteckt lagen, so L - förmig angeordnet waren und im umgebenden Bauzaun nur ein schmaler Eingang war. Vielleicht haben die deshalb so wenig Leute gefunden.

Hoffe mal die sind dies Jahr wieder da! Ich weiss ja wo sie stehen! ;-)

kann es sein, dass das die Händler-Dixis oder so waren?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Laurenia
Langsam habe ich das Gefühl, ich war letztes Jahr auf nem anderen Festival!
Ich habe auf dem Festivalgelände immer kostenlose Klos in annehmbaren Zustand gefunden. So ein Glückskind das ich immer kurz nach Säuberung kam kann ich gar nicht sein!
Muss aber zugeben, das die sehr versteckt lagen, so L - förmig angeordnet waren und im umgebenden Bauzaun nur ein schmaler Eingang war. Vielleicht haben die deshalb so wenig Leute gefunden.

Hoffe mal die sind dies Jahr wieder da! Ich weiss ja wo sie stehen! ;-)

Ciao, Laurenia!

Schick mir mal ne PN mit dem Lageplan... Will auch auf die Klos!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ja ich bin nur noch in die Büsche gegangen - so geht's ja auch (schade um's Maisfeld!!!)

.. nund in die brombeeren :D dort konnt man sogar noch am samstag rumsteigen ohne ne tretmine zu erwischen ;) .. allerdings haben meine beine ausgesehen wie von freddy krüger gestreichelt *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Poser
Gibt es im Ort nicht noch irgendwelche Klos???

also von DEN dixies würd ich abraten!
aber wenn man den gang zu nem wirklich gepflegten häusl machen will, mit fließend wasser warm/kalt, platz und ruhe gibts immer noch den gasthof zur POST :D lecker süppchen schlabbern und in aller ruhe auf dem donnerbalken hocken! einmal in der woche sollte man das gemacht haben :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Laurenia
Langsam habe ich das Gefühl, ich war letztes Jahr auf nem anderen Festival!
Ich habe auf dem Festivalgelände immer kostenlose Klos in annehmbaren Zustand gefunden. So ein Glückskind das ich immer kurz nach Säuberung kam kann ich gar nicht sein!
Muss aber zugeben, das die sehr versteckt lagen, so L - förmig angeordnet waren und im umgebenden Bauzaun nur ein schmaler Eingang war. Vielleicht haben die deshalb so wenig Leute gefunden.

Hoffe mal die sind dies Jahr wieder da! Ich weiss ja wo sie stehen! ;-)

Ciao, Laurenia!

Ähm, das klingt verdächtig nach Crewklos :D :D ROFL....beschreib doch mal näher, wo die sein sollen, wäre lieb :)


Doch, ich FAND die letztes Jahr schlimm...ist nicht wirklich schön, wenn da ein Weib auf den WASSERKLOS steht und mit ihrem Tampon grade den Spiegel vollmalt *würg*

Waren auf dem Festivalgelände einfach zu wenig...aber mal guggn...Den Hinweis mit dem gasthof zur POST merk ich mir aber mal :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Alvar
Da ich als Frau mich gegen die Diskriminierung von Männern einsetze, fordere ich.... MÄNNERKLOS!

wieso gibts die denn nicht? :(
Desweiteren will ich bitte einen Männerminister haben....

um zurück zu den Klos zu gehen: Letztes jahr wars mir irgendwann mal so wurscht, da hab ich dann einfach die 50 cent bei jedem klogang gezahlt, will mich ja nicht bei jedem mal pissen auch noch oral entleeren müssen....

die männer können dixies & bezahlklos nutzen, genau wie die frauen. zudem können sie die pinkelrinnen nutzen die kostenlos auf dem festivalgelände angeboten werden... oder sie benutzen nen zaun, n fremdes zelt, einen baum, ne dixiewand etc.

nur wir frauen können und nur auf wenige plätze zurückgreifen, wenn man sich nicht mal eben vor versammelter meute an nen zaun hocken möchte :D