Lady Gaga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drozzy

Member
9 Aug. 2010
40
0
51
für mich ein push, aber nur wenn...


sie im Night To Remember mit ihrem Klavier alte LED Zeppelin, Jimmi Hendrix, Def Leppard etc. Stücke spielt

wie sie es schon mal gemacht hat. Weil die Frau hat Ahnung von Musik!

Aber kein push mit dem Chart Mist!
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
für mich ein push, aber nur wenn...


sie im Night To Remember mit ihrem Klavier alte LED Zeppelin, Jimmi Hendrix, Def Leppard etc. Stücke spielt

wie sie es schon mal gemacht hat. Weil die Frau hat Ahnung von Musik!

Aber kein push mit dem Chart Mist!

DENN wäre es eine überlegung wehrt aber ich bin dennoch NICHT dafür!
ich mag sie ganz einfach nciht auch WENN sie singen kann ;)
trotzdem NEIN lieber zu rock am ring gehen für so einen scheiss :D
wacken muss bei ROCK un co bleiben (firefighters ist das anderes die leben ja in der stadt :D:D)
 
9 Aug. 2011
19
0
46
Bület Ceklan war da auch falsch am platz
Lady gaga auf WOA? dann wäre das festival so kermerz und herzlos wie RAR
nene

Die Wacken Firefighters gehören aus Tradition nach Wacken, die sind son Fester Bestandteil des Festivals wie die Bierwagen im Infield.
Und Roberto Blanco war wegen des Clips zur Altsheimerstiftung den er mit Sodom gedreht hat da.

http://www.youtube.com/watch?v=xFH73-3IjlY
 

Käthe666

Newbie
15 Aug. 2011
21
0
46
Far Far Away
ist doch nicht wahr das echt jemand auf die idee kommt die einzuladen... was is hier los? dieses thema sollte gleich geschlossen werden... oh man :mad:
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
nachdem ich wieder vom thron herunter bin, mein zepter wieder fein säuberlich nebendran steht und ich den kotzeeimer auch ohne schiss vor nachzüglern zu haben wieder wegstellen konnte, bestell ich mir gleich mal ZWEI tüten Full:Metal:Kiesel für woa '12 ;)

*immernoch auf'm dislike-button rumhämmer*
 
Zuletzt bearbeitet: