Lady Gaga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Dies ist ernst gemeint. ^^
Nach Roberto Blanco, Bülent Ceylan, Bullheadcity und BossHoss durchaus vorstellbar. :)
 

GammaRay2012

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Ahhhhhhh und als nächstes laden wir dann den Papst, Scientology und die Zeugen Jehovas ein oder was?
Ich mein Roberto Blanco und co. kommen mal ganz witzig, genau wie die Firefighters aber solches Popgedönz hat auf Wacken nichts verlohren, ist ein Metalfestival und kein Kommerzieller Freakzirkus, wird ja so schon von Jahr zu Jahr blöder aber durch einen Act wie "Lady Kaka" währe der gute Nahme des Festivals endgültig ruiniert
 

GammaRay2012

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Genau die Metal Bibeln :D:D:D:D:D

Jeder sollte hören dürfen was er will (Christen auch Metal usw.) aber auch noch aus dem Glauben Abzocke zu machen und das auf Wacken, wie billig.Axo wenn du Lady Gaga hören willst dann geh doch auf ein Konzert ;) oder Rock am Ring usw. ;)
 

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Ja, ich warte schon sehnsüchtig auf ihre Welttournee 2012. Aber in Wacken hab ich sie direkt vor der Haustür und kann sie mal nach Hause einladen. ^^
 

GammaRay2012

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Kenn ich zur genüge bei anderen Bands, in Sachsen treten Helloween, Guardian, Sonata Arctica, usw. leider nicht auf, das ist schon echt nervig, von daher kann ich schon verstehen daas du sie gern mal live sehen würdest aber wie gesagt wenn das passieren würde (in Wacken) dann währe das Festival endgültig eine Lachnummer, ein großer Witz
 

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Siehste, ist doch gar nicht so abwegig. Dann kann sie ja Heavy Metal Lover spielen und mich auswählen. ^^
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
naja Lady Gaga ist zumindest mehr Metal als Andere die da so rumlaufen

Beweise:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=156964

http://www.youtube.com/watch?v=lkxT1vFeRY8

Trotzdem hab ich jedem besoffenen "Lady Gaga" brüllenden Typen aufm Wacken ein umso lauteres "Fuck You" entgegnet.

Wenn sie noch mehr davon bis 2012 auf lager hat wäre es mal spaßhalber interessant. Aber die würde wahrscheinlich unmengen Kohle verlangen und sich auch nicht auf die WET Stage oder im Bullhead aufstellen wollen.
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
*lach*
Du glaubst nicht, was meiner Meinung nach alles geschlossen werden sollte...

Bei Bullet wär ich der selben Meinung die ich auch schon bei My Chemikal... geäußert habe...

Ich hoffe meine Freundin liest das nicht^^ Sonst erleb ich kein Wacken mehr...
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
*lach*
Du glaubst nicht, was meiner Meinung nach alles geschlossen werden sollte...

Bei Bullet wär ich der selben Meinung die ich auch schon bei My Chemikal... geäußert habe...

Ich hoffe meine Freundin liest das nicht^^ Sonst erleb ich kein Wacken mehr...

Bin ich froh, dass meine Liebste eher härtere Musik hört xD

My Chem... Boah ganz verdrängt, das gibt's ja auch noch!
Angriff der Metalcore-Kiddies...
Also: Ich bin gleich DOPPELT dagegen!
*duckundweck*
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Meine Freundin übt schon für Arch Enemy und als sie ihre Growls bei Children losgelassen hat, hab ich auch so einige ängstliche Blicke von hartgesottenen Männer gesehen. Sieht man dann aber meine kleine zierliche Freundin, ist sich ein Schmunzeln kaum zu verkneifen^^