Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Idee, aber leider hab ich weder einen Scanner, noch eine Cam und auch keine Lust, meine ganzen karten aus den Bilderrahmen rauszusuchen und dann wieder genauso einzusetzen....
Wäre vielleicht sinnvoll, das ganze nach Jahren und Bands / Festivals /etc. zu sortieren und zu indizieren.
Könnt ich nich... ich heb die alle auf, sogar die Flyer, wenn es keine regulären karten gab! Hab so ca. 90% aller Karten von Konzis wo ich war hier hängen in Rahmen! Ist doch ne schöne Erinnerung, teilweise mit Autogrammen...