Lade deine alten Konzertkarten hoch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heavytickets

Newbie
4 Juli 2008
4
0
46
Nürnberg
www.heavytickets.com
danke, falls der Bilderrahmen mal runterfliegt, kannst ja dran denken und beim Kumpel einscannen:)

Bei Search Ticket kannst du nach Jahr (z.B im Format 1989), Stadt, Land und Band suchen.
Wird noch optimiert und erweitert.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.758
3.807
168
40
Braunschweig
Wo ist denn da bistte der SInne seine abgegrabbelten Konzertkarten auszuheben oder einzurahmen? Meine landen immer im Müll!
 
L

Lord Soth

Guest
Wo ist denn da bistte der SInne seine abgegrabbelten Konzertkarten auszuheben oder einzurahmen? Meine landen immer im Müll!

:eek::eek::eek:

Könnt ich nich... ich heb die alle auf, sogar die Flyer, wenn es keine regulären karten gab! Hab so ca. 90% aller Karten von Konzis wo ich war hier hängen in Rahmen! Ist doch ne schöne Erinnerung, teilweise mit Autogrammen... ;)