Lacuna Coil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Höpi schrieb:
Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir, hoffe ich?!

Ich auch ;)

Aber Fakt ist, das subjektives Empfinden eines Fans und objektives Betrachten von aussen immer was anderes ist ;)

Beispiel : Vor In Extremo musste ich bier wegbringen und neu holden, deshalb stand ich nicht weit vorne, 2/3 der entfernung von Bühne-Türme etwas seitlich versetzt. Da war es echt gemütlich, ohne jedes Gedrängel. Hinterher wird mir von nicht so großen Bierdurst-geplagten Mitreisenden,die weiter vorne waren, wie höllenvoll es war.
Noch mehr bei Soulfly, da stand ich (immer noch Durstgeplagt) etwas weiter vorne, und da war ja überhaupt nichts los, auch wenn sich das hier im Forum anders liest. Kein Wunder, auch bei den Scorpions war es wohl in den ersten 3 Reihen voll,und wer da steht, glaubt auch an den grossen Zuspruch des Publikums für seine Band.

Und als Schandmaul aufgetreten sind (vor 2 Jahren?), waren da mehr Leute als bei der Black-Metal Band (Noctorno Culto?), die gleichzeitig lief. Das ist Fakt.

Lange Rede kurzer Sinn: Immortal hat bestimmt eine Zielgruppe, aber riesig ist die wohl eher nicht. Macht auch nix, schließlich ist Wacken ein Festival für Randgruppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Röbbes schrieb:
Das war noch nie ein Kriterium, denn Napalm Death und Cannibal Corpse dürfen ja auch immer wieder kommen :D

Mir macht das aber nichts aus,denn ich bin toleranter Fan. Und ich wage zu prophezeihen, das Bei Lacuna coil mehr Leute als bei Immortal sind (mir ist schon klar, das Zuschauermenge kein Qualitätsmerkmal ist, aber dieses "alles außer meiner Lieblingsmusikrichtung darf nicht nach Wacken"-Gebashe geht mir tierisch auf die Nerven)

Wie sagt der Kölner so schön:"Man muss auch gönnen können"
ich glaub es hackt... wa..
aber da wacken immer commerzlicher wird geh ich leider auch davon aus. Obwohl das eigendlich nich so zu sein hat... (MEHR BLACKMETAL WENIGER THRASH;GOTH;UND IRGENWELCHER ANDERER QUTSCH)
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Sarycist schrieb:
ich glaub es hackt... wa..
aber da wacken immer commerzlicher wird geh ich leider auch davon aus. Obwohl das eigendlich nich so zu sein hat... (MEHR BLACKMETAL WENIGER THRASH;GOTH;UND IRGENWELCHER ANDERER QUTSCH)

Allein schon das Wort "commerzlicher"..... :D Und dann der Inhalt... :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Thorin_Eichenschild schrieb:
Genau weniger Thrash....als ob überhaupt noch großartig viel Thrashbands dort auftreten :rolleyes:

Ich glaube, er meint, dass die Thrash Bands nicht nur nicht kommen sondern in die entgegengesetzte Richtung fahren sollen.... :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.149
9.993
168
Sarycist schrieb:
ich glaub es hackt... wa..
aber da wacken immer commerzlicher wird geh ich leider auch davon aus. Obwohl das eigendlich nich so zu sein hat... (MEHR BLACKMETAL WENIGER THRASH;GOTH;UND IRGENWELCHER ANDERER QUTSCH)

Einen Dolmetscher bitte... :o