Lacuna Coil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Me too.

Hoffe sehr dass die tatsächlich kommen, hab sie leider noch nie live gesehen und würde mich sehr freuen wenn sie in Wacken spielen.
 

hoshi21

Newbie
4 Dez. 2001
19
0
46
51
Bülach (CH)
Website besuchen
Ja wären mal wieder geil. Letztes Mal mussten sie um 12.00 spielen. Aber inzwischen sind sie ja dank Ozzfest (vielleicht nächstes Jahr wieder dort und deshalb in den News wieder weg :confused: ) und gutem Album in der Gunst mancher gestiegen.

Wenigstens kann ich sie heute Abend in Zürich nochmals geniessen :D :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
mmmmhhhhh porno *sabber* :D :D

fänds super wenn die kommen, aber nicht wegen cristina, sondern weil die einfach ne super band sind :)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
Weil die Wacken-Leute festgestellt haben, dass die scheisse sind! :D

Das war noch nie ein Kriterium, denn Napalm Death und Cannibal Corpse dürfen ja auch immer wieder kommen :D

Mir macht das aber nichts aus,denn ich bin toleranter Fan. Und ich wage zu prophezeihen, das Bei Lacuna coil mehr Leute als bei Immortal sind (mir ist schon klar, das Zuschauermenge kein Qualitätsmerkmal ist, aber dieses "alles außer meiner Lieblingsmusikrichtung darf nicht nach Wacken"-Gebashe geht mir tierisch auf die Nerven)

Wie sagt der Kölner so schön:"Man muss auch gönnen können"