Labskaus-Petition

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
hatte den stand zwar entdeckt, und mich schon gefreut *juhuu labskaus*... aber irgendwie habe ich es dann doch nicht mehr geschafft, mir ne portion davon zu holen... LEIDER, LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Joa, wäre ganz gut!
Dann kann man stattdessen diese komische Pommesbude dahinsetzen, wo die halbrohe, geschnittene Kartoffeln für teuer Geld verkauft haben! :o
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ja Labskaus wär nicht schlecht,was ich immer nicht verstehe, das man immer so sehr auf Bayern machen muss(siehe Biergarten).Nichts gegen Bayern,aber irgenwie findet Wacken doch in Schleswig-Holstein statt.Und man könnte doch auch mal mehr Norddeutsche Küche anbieten
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Wer Grünkohl im September erntet muß ihn auch noch tiefkühlen, denn Grünkohl ohne Frost ist wie Wacken ohne Bier.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Gab's Beilagen zum Labskaus??
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Beilage

Klar!
Beilage: superleckerer Heringssalat.
Selbst geschnitzelt aus Bismarckheringen.

Wie schon in einem anderen Fred erwähnt: Superklasse der Stand und die Leutz dort.